17.06.13 10:21 Uhr
 1.354
 

PlayStation-4-Produktion läuft bereits an - Eine Million Konsolen für den Launch?

Laut Gerüchten soll die PlayStation 4 schon in Produktion sein oder noch im Juni starten.

Sony möchte sehr gerne bis spätestens September die Schallmauer von einer Million produzierter Konsolen durchbrechen. Foxconn Electronics wurde für die Produktion der PS 4 wieder beauftragt.

Wie man munkelt, soll die Xbox One ab September in die Produktion gebracht werden, da man nicht den gleichen Fehler machen möchte wie bei der Xbox360.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Braincore
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Produktion, PlayStation 4, PS4, Launch
Quelle: playfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 11:08 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bin auf die ersten bug´s gespannt.
RoD oder ylod
Kommentar ansehen
17.06.2013 11:09 Uhr von Naganari
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dafür hat microsoft andere, schwerwiegendere Fehler begangen.
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:17 Uhr von DonCalabrese
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die haben schon lange fehler getan mit dem online zwang also können die auch ruhig sogar nächstes jahr anfangen mit der produktion ich werd mir eh ps 4 kaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?