17.06.13 08:40 Uhr
 862
 

Bitte mit Kante: Kann dieser Audi dem Mercedes CLA das Wasser abgraben? (Update)

Vor wenigen Monaten schickte Mercedes den CLA ins Rennen um die Gunst der Käufer und nun zieht Audi nach: Der A3 kommt als Limousine. Dazu gibt es jetzt neue Fakten.

Beispielsweise dass die Limousine lediglich die Spiegel, die Scheinwerfer, den Grill und die Türgriffe mit den anderen A3-Modellen gemeinsam hat. Alle anderen Teile wurden komplett neu entwickelt und designt.

Auch die genauen Preise sind nun bekannt. So startet das Stufenheck bei knapp 25.500 Euro. Damit bleiben stattliche 4.000 Euro Unterschied zum günstigsten A4-Stufenheck, seinem großen Bruder. Allerdings ist er damit auch knapp 1.800 Euro teurer als das Fließheck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Audi, Mercedes CLA
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?