17.06.13 08:35 Uhr
 10.543
 

Wurde von einer ISS-Live-Cam ein riesiges getarntes UFO über der Erde gefilmt?

Ein kleines Mädchen wollte sich am 9. Juni 2013 Aufnahmen von einer Live-Cam der Internationalen Raumstation ISS ansehen, als ihr Vater auf eine Erscheinung im Erd-Orbit aufmerksam wurde, die er zunächst für ein Lens Flare hielt.

Er nahm seine Handy-Kamera und filmte die Erscheinung. Als er sich die Aufnahmen im Vollbildmodus anschaute, stellte er fest, dass es sich bei der Erscheinung nicht um ein Lens Flare, sondern um ein dreidimensionales unbekanntes Flugobjekt handelte.

Besonders interessant fand der Zeuge, wie das Objekt die Wolkendecke durchbrach und unter ihr verschwand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erde, UFO, ISS
Quelle: www.encounterspace.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 08:38 Uhr von blade31
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Wie kann man etwas getarntes filmen?
Kommentar ansehen
17.06.2013 08:44 Uhr von Bildungsminister
 
+47 | -11
 
ANZEIGEN
Es sind alle klassischen Merkmale da:

Wackelige Kamera - Check
Schlechte Bildqualität - Check
Verschwörung - Check
Aliens - Check
Chemtrails - ... Check

Und wenn man nachforscht, dann findet man wahrscheinlich raus, dass irgendwas auf der Kamera klebte, oder irgendwer mit seinen Wurstfinger irgendwo rum getatscht hat.

Allerdings, wenn man sich ganz doll anstrengt, dann kann man dort unten sogar einen Bigfoot sehen. Ja, ehrlich. Ich mein besseres Material bekommt man da sowieso nicht.

Also mich hat es überzeigt. Zu 100%!
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:10 Uhr von Jaecko
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Und noch auffallend dazu:
Es wurde nicht das Originalvideo hochgeladen, sondern vom Bildschirm abgefilmt...

So schwer ist das in der heutigen Zeit doch wirklich nicht. Sind dann wahrscheinlich auch die, die den Bildschirm für nen Screenshot aufn Kopierer legen.
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:12 Uhr von azapp
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Diese dauernde Miesmacherei ist einfach unverständlich!
Das ist eindeutig ein Ufo. Ganz klar zu erkennen daran, dass die Tarnung perfekt funktioniert und man eigentlich nichts sieht.
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:22 Uhr von Mecando
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ein UFO ist es tatsächlich. Es ist ein Objekt, es ´fliegt´ augenscheinlich und es ist unbekannt.

Was dahinter steckt ist allerdings fraglich. Entweder eine in die Jahre gekommene Tarnvorrichtung, oder eine Familie die herausgefunden hat, dass man Bilder und Videos am PC bearbeiten kann.

Wo ist Aiman Abdallah?
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:42 Uhr von Medieval_Man
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wundere mich allerdings auch, wieso sich "Menschen" hier in diesem Falle mit einem Fleck bzw. einer Verunreinigung beschäftigen. Also entdeckte wiedermal ein krankes Individuum ein rieeeeeeesiges UFO...

Fein, ich hoffe, dass er seiner kleinen Tochter mit dem Mist keine sinnlose Angst gemacht hat. Asshole...
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:45 Uhr von gugge01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja, der Film ist so „gehaltvoll“ das es so ziemlich alles sein könnte.

Angefangen vom:

-einem Scherz gelangweilter Informatik Studenten aus Shanghai,

-das himmlische Jerusalem auf den Weg zum Gastauftritt nach Megiddo,

- einen lokalen Kurzzeit stabilen Magnetfeld Wirbel der zu Turbolenzen in den oberen Atmosphärenschichten führt.

- oder einen der neuen Flottenträger der "H.U.Rudel"-Klasse frisch aus dem Werften von Neu-Bremen über „Tau Ceti II“.

Ich persönlich würde ja Nr.3 wählen.
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:57 Uhr von Graf_Kox
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Wurde von einer ISS-Live-Cam ein riesiges getarntes UFO über der Erde gefilmt?"

- Nein
Kommentar ansehen
17.06.2013 10:00 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hi Mr. lens flare...
Kommentar ansehen
17.06.2013 11:10 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nieder mit den UFO / Alien News !!!
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Shuttle von der englischen UFO-Abwehrbasis S.H.A.D.O. Wahrscheinlich saß Straker an Bord.
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:15 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht das hier?

http://www.shortnews.de/...

Leider knallt mir die Sonne auf den Monitor, viel kann ich leider nicht erkennen :(

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
17.06.2013 16:09 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ufo News? Ich brauche mehr Alkohol, mein Kumpel der Jeti haut sich immer alles in Kopf und für mich bleibt nichts mehr übrig. Mist
;-)
Kommentar ansehen
17.06.2013 16:17 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die NASA hatte bereits in der Vergangenheit solche Aufnahmen veröffentlicht. Siehe Youtube : UFO Never doubt again.
Diese Objekte scheinen regelmäßig hier aufzutauchen. Beachtlich ist ihre Größe von mehreren Kilometern Durchmesser!
Kommentar ansehen
17.06.2013 16:31 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja. Riesige Ufos. Wie die hier. ;-)

http://www.google.de/...

;-)
Kommentar ansehen
17.06.2013 16:33 Uhr von TomHao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Satellit ?
Kommentar ansehen
17.06.2013 16:41 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Wurde von einer ISS-Live-Cam ein riesiges getarntes UFO über der Erde gefilmt?*

Wie will man den ein getarntes UFO Filmen ??

Kopf - Tisch !!einseinself
Kommentar ansehen
17.06.2013 18:04 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ein Meteorit oder Weltraum Müll, vlt. auch nur ein Berg unter der Wolkendecke, oder oder oder ....
Kommentar ansehen
17.06.2013 22:25 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
E.T fone home
Kommentar ansehen
17.06.2013 23:31 Uhr von y0h0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Frage auf einem News-Portal.

Die Antwort, lieber leerpe, lautet wie IMMER: NEIN!

DU SPASTI! Wegen solchen asozialen Spasten wie DIR geht diese Webseite den Bach herunter!

F*C* D*C* !
Kommentar ansehen
18.06.2013 09:00 Uhr von Phone83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wie der redet is der so weggekifft das er alles sieht
Kommentar ansehen
18.06.2013 09:10 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Niveau der Seite ging nicht den Bach runter wegen den lächerlichen News sondern weil shortnews bewusst so einen Mist nicht in andere Kategorien einordnet, die es ja bereits gibt. Es ist politisch gewollt, Leute wie leerpe mit seinen Stumpfsinnsnews (von und für geistig Minderbemittelte) nutzen das nur aus.
Kommentar ansehen
18.06.2013 14:28 Uhr von brad41x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer ufos glaubt ist dumm
Kommentar ansehen
18.06.2013 15:30 Uhr von onecryeu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich ? Wenn Aliens was auch immer der Meinung sind jippi wir sind da und ihr seit doof.. dann denke ich machen die das Ohne gross rumgeeier, So ala Indepen. Day.. Zack da sind Sie gross und deutlich für alle zu sehen.. Sie bringen denke mal auch messer und gabel mit und naja.. den rest kann man sich denken..

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Zivilisation die Millionen Jahre weiter als wir entwickelt ist, hier her kommt und einfach mal hallo sagt.. Wir wissen eh nichts.. alles was wir am Himmel sehen ist millionen jahre her.. das begreifen nur die meisten nicht..

Wenn das Licht 1 Million jahre braucht um von dem Stern hier her zu kommen, dann ist das ereignis auch schon eine Million jahre her. Ergo = wir wissen aktuell "GAR NICHTS"
wir tun nur so..
----
Kommentar ansehen
19.06.2013 14:43 Uhr von wavemaster666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Medieval_Man

Nehmen wir mal an es sei ein UFO dann würde ich mal gerne Wissen warum seine Tochter Angst haben sollte?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben