17.06.13 07:32 Uhr
 8.984
 

Diese 25-Jährige steht auf ihre eigenen Brüste, da die überhaupt nicht hängen

Franziska, das heutige "BLICK"-Girl, kommt aus Seftigen BE und ist von Beruf gelernte Hauswirtschaftsmitarbeiterin.

Während des Shootings verriet sie, dass sie auf ihre Brüste steht, da diese echt seien und zudem überhaupt nicht hängen würden.

Ihr Lieblingsgetränk sei Bier, so Franziska weiter, und gegen eine Nummer mit Steven Seagal hätte sie nichts einzuwenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust, Busen, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 07:34 Uhr von RainerLenz
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
gut das sie darauf stehen kann, muss ja höllisch weh tun ;)
Kommentar ansehen
17.06.2013 08:09 Uhr von Bono Vox
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
zu klein zum hängen. Wie mit deinem Schniedel, Spenc.
Müller, du weisst Bescheid: schläft auf dem Sack.
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:17 Uhr von crushial_jun
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die Titten sind mir zu klein
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:23 Uhr von Major_Sepp
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll da auch hängen?

Ist ja nix dran. Hätte sie in der Schule aufgepasst wüsste sie auch, dass die Gravitation mit mit der Masse zunimmt
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:53 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"da die überhaupt nicht hängen"
Oh mein Gott.. Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Kommentar ansehen
17.06.2013 10:57 Uhr von a_gentle_user
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was ist gelernte hauswirtschaftsmitarbeitern? putzfrau?
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:16 Uhr von IceCube-WHV
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
steven seagal.....hat sie ihn auch schon aktuell gesehen ?? *fg*

[ nachträglich editiert von IceCube-WHV ]
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steven Seagal, also auf Typen mit 150kg und eingeölten Haaren.
Kommentar ansehen
17.06.2013 13:39 Uhr von Superplopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wow

SABBER

TITTEN!!!!

LECHTZ!!!!

Muss

Hand


anlegen

an

Hals


WÜRGEN!
Kommentar ansehen
17.06.2013 20:01 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür ist das Foto per Fotoshop geschönt, außerdem bei so kleinen Brüsten ists auch kein Wunder das da nix hängt.
Kommentar ansehen
18.06.2013 01:58 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönheit ist relativ, aber bei dem gesicht sieht man, das frauen nicht gut aussehen müssen um in die medien zu kommen.
sie müssen einfach nur möpse zeigen!

schon blöd nen mann zu sein.. als mann mußte noch was leisten um ins fernsehen oder so zu kommen, als frau mußte nix können bis auf t-shirt ausziehen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben