17.06.13 07:25 Uhr
 112
 

American Football/Eurobowl Finale: Vienna Vikings gegen Swarco Raiders

Am 7. Juli 2013 wird das Finale um die Eurobowl, wenn man so will die Champions Leauge des American Football, zwischen den beiden österreichischen Mannschaften Vienna Vikings und den Swarco Raiders entschieden.

Die Vikings gewannen im Halbfinale gegen die Berliner Adler mit 41:17 und zogen somit zum bereits neunten Mal ins Endspiel um die Eurobowl ein. Vier Mal ging der Titel bisher an die Vikings.

Die Swarco Raiders setzten sich in ihrem Halbfinale gegen den vorjährigen Eurobowl Gewinner - die Calanda Broncos aus der Schweiz ganz klar mit 37:7 durch. Seit 2008 ist es bereits die vierte Finalteilnahme der Raiders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, American Football, Vienna Vikings
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 07:25 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich bereits auf dieses Eurobowl Finale. Ich drücke den Vienna Vikings die Daumen und hoffe, daß Sie sich für die Finalniederlage gegen die Raiders im Jahre 2008 revanchieren können. Bereits damals trafen im Endspiel diese beiden Teams aufeinander.
Kommentar ansehen
17.06.2013 08:14 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso geben die sich Aminamen? Ich weiss schon, Basketball, Eishockey, nicht anderes. Hört sich trotzdem saublöd an.

"Vienna Vikings". Ha. Stell sich einer einen österreichischen Wikinger vor.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?