17.06.13 06:57 Uhr
 6.240
 

Stefan Raabs "Doosh": Der Duschkopf ist im Internet ein Verkaufshit

Der von Stefan Raab entwickelte Duschkopf speziell für Frauen, der unter dem Namen "Butlers Doosh" vertrieben wird, ist im Internet ein Verkaufshit. Bei Amazon landete der Artikel innerhalb kürzester Zeit auf dem zweiten Rang der Top-100-Bestseller im Bereich Baumarkt. Seit 27. Mai ist er bestellbar.

"Das ist ein geradezu erotisches Produkt, das kann nicht zwischen Dachlatten, Schrumpfmuffen und Tiernahrung hängen", so Raab, der den Duschkopf eigentlich gerade nicht in Baumärkten sehen wollte.

Der laszive Werbespot mit Lena Meyer-Landrut trägt einen Großteil dazu bei, dass "Doosh" im Internet boomt. In den "Butlers"-Geschäften ist der Brausekopf erst seit Dienstag im Sortiment, weshalb noch keine Verkaufszahlen vorliegen. Im Fokus der Vermarktung steht zunächst der deutschsprachige Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Stefan Raab, Duschkopf, Doosh
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 07:14 Uhr von jschling
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, das ist Werbung

aber unglaublich, wie bl*de die Leute sind und so einen völlig überteuerten Dreck kaufen, bin ich echt beeindruckt von
Kommentar ansehen
17.06.2013 07:18 Uhr von DeepVamp
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
tja ... laut Amazon sind alle davon begeistert .. ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2013 08:13 Uhr von saber_
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@jschling

was genau ist denn an 30 euro so ueberteuert?! stimmt etwa die qualitaet nicht, oder was?!


es gibt leute die sich duschkoepfe fuer 500+ euro ins bad haengen...


regenbrausen von grohe kosten von 60-150 euro... und da sind dann die 30 euro fuer das raab teil auf einmal ein schnaeppchen...
Kommentar ansehen
17.06.2013 08:20 Uhr von Bono Vox
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
1. Wird der eben Gold wie jeder Dreck den der Raab anfasst Gold wird.

2. teile ich jschlings Meinung.
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:23 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Man könnte ja auch sagen: wie unglaublich bl*d doch Leute sind die andere als bl*d bezeichnen nur weil sie zu bl*d sind sich gewählt auszudrücken.
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:55 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jschling 50 % der News sind im allgemeinen Werbung. Nun wenn ein neues Produck auf den Markt kommt und es was besonders ist, kann man es doch der Welt mitteilen.

Die Idee ist natürlich genial :-) Ich hab da aber ne einfachere Lösung; ich stelle mir meinen Duschopf einfach auf Halshöhe und schon werden die Haare nicht nass *lach*
Kommentar ansehen
17.06.2013 10:09 Uhr von jo-82
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
30 € für einen kaputten Plasteduschkopf? Ich hab den falschen Job...
Kommentar ansehen
17.06.2013 11:11 Uhr von Lanyards
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seht das falsch, nicht Raab nutzt die Presse für Produktwerbung, sondern der Hersteller nutzt Raab für seine Produktwerbung weil er genau wusste, wenn sie es unter Raab´s Namen veröffentlichen gibt es eine riesen Promotion. Ich schätze mal Raab bekommt eben einen Teil des Kuchens dann ab und muss dafür nichts tun, außer die Leute überzeugen, er hätte das Teil "erfunden".
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Lanyards


Sehe ich ähnlich, als ob Raab sich an den Tisch gesetzt hätte und angefangen hätte zu zeichnen "Nun erfinde ich einen Duschkopf"

Genauso wie die anderen Promis, die angeblich Parfum "erfinden" oder Mode.
Das einzige, was die dazu beitragen, ist ihre Unterschrift unter dem Scheck....
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:35 Uhr von Gelegenheitsflieger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht dass das Teil als Duschkopf zu teuer ist, wenn man es mit Marken-Duschköpfen vergleicht. Bei den etablierten Herstellern würde so ein Teil auf jeden Fall 200-300 Euro kosten.

Aus Neugier habe ich mir letzte Woche im Butlers so ein Teil mal angesehen: Ich finde eher die Verarbeitung nicht besonders, es bildete sich bereites ein Spalt zwischen den 2 Plastikschalen und das Teil knarzte irgendwie. Für den Preis aber verschmerzbar.
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:44 Uhr von Hunter-86-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mir selber mal so ein Teil zugelegt und muss sagen das ich da zufrieden mit bin und der Preis ist "in Ordnung". Es muss jeder selber wissen ob er sich das Ding holt oder nicht. Mein alter Duschkopf findet nun Verwendung bei Hotelbesuchen. Außerdem macht hier jeder Werbung für das Ding. Jeder der schreibt gibt ein anreiz den Duschkopf zu kaufen und es selber zu probieren. Die beste Werbung ist die, die sich selber trägt ohne viel Geld reinzustecken und genau das passiert hier gerade.
Kommentar ansehen
17.06.2013 13:35 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Raab verkauft jetzt Dildos und hat aus Lena ein Sch*ampe gemacht? Das hab ich nicht kommen sehen..
Kommentar ansehen
17.06.2013 13:50 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist mir zu blöd. Und was zum Teufel sucht diese lena da? Sieht irgendwie aus als wäre sie krank.
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:03 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Raab durfte ja bei Wetten, dass vor einem Millionenpublikum auch kostenlos Werbung machen...
Kommentar ansehen
17.06.2013 16:02 Uhr von HuberTomi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stefan kann einfach aus allem gold machen

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?