17.06.13 06:15 Uhr
 11.464
 

Schamlippen wie ein Hodensack: Das ist der Leidensweg einer 25-Jährigen

Frauen unterziehen sich Schamlippen-Operationen oftmals, um ihre Vagina zu verschönern. Das nennt sich dann "Designer-Vagina". Doch es gibt auch Operationen, die werden durchgeführt, weil die betroffenen Personen psychisch unter den großen Schamlippen leiden.

Eine davon ist die 25-jährige Nadine. Sie erzählte jetzt wie es ist, wenn man Schamlippen hat, die so groß sind, dass sie aussehen wie ein Hodensack. Ihr erster Freund machte sie diesbezüglich fertig, als er nach der Trennung überall rumerzählte, wie tief die Schamlippen hängen.

Dr. Ada Borkenhagen erklärt, dass es bis heute keine medizinisch verlässliche Indikation dazu gibt, wie Schamlippen aussehen müssen. Daher zahlen Krankenkassen solche Operationen auch nur sehr selten. Die 25-jährige Nadine musste in ihrem Fall trotz allem einen Kredit aufnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Operation, Schamlippen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2013 06:38 Uhr von OO88
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2013 07:26 Uhr von Rekommandeur
 
+43 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde es mehr als feige von dem Ex, sie wegen ihren Schamlippen in der Öffentlichkeit so runter zu machen.
Diese Frau hat bestimmt lange gebraucht, um mit einem Mann intim werden zu können, wegen diesen zu großen Schamlippen...und wurde nach der Trennung dann so enttäuscht.

Ausserdem hat sie sich nicht die Vagina operieren lassen, sondern die Vulva...

Crushi...wann lernst du mal den Unterschied zwischen Vulva und Vagina...Wenn du Vulva nicht schreiben kannst, dann schreib eben Muschi...

[ nachträglich editiert von Rekommandeur ]
Kommentar ansehen
17.06.2013 08:38 Uhr von -canibal-
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache das Wort: "Schamlippe" kommt in der News vor, der Rest ergibt sich von selbst...:-II
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:47 Uhr von Ashert
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich über so was aufregen? Solange sie nicht tiefer hängen als wie der Minirock im Sommer, ist doch alles im grünen Bereich! :|

[ nachträglich editiert von Ashert ]
Kommentar ansehen
17.06.2013 10:00 Uhr von ulkibaeri
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
hehe... Schamlippen - Schamlappen - Schamlumpen
Kommentar ansehen
17.06.2013 10:25 Uhr von Semper_FiOO9
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
gibts nichtmal n Bild? Erzählen kann man ja viel, von wegen Hodensack usw. :P
Kommentar ansehen
17.06.2013 13:24 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Bitte, klär uns auf ..."

Die Brust, oder die Brüste, sind die sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau. Währenddessen bezeichnet man den Bereich zwischen den Brüsten, quasi die Vertiefung, als Busen. ( Ein Meerbusen z.B. ist auch eine Senke oder ein Tal im Meer. ) Im Sprachgebrauch hat sich aber das Wort Busen als gleichwertige Bezeichnung für Brust durchgesetzt, obgleich es eigentlich falsch ist.

Einmal klugscheißen für 3,50 €.
Kommentar ansehen
17.06.2013 13:30 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
frauen sind doch manchmal bekloppt...

ständig lassen se an sich rumschnippeln und denken auch noch das wäre schön.
die wollen große möpse, weil sie denken das macht sie attraktiver.
ja attraktiver für arschlöcher und ausnutzer.. dann beschweren se sich, das se immer auf den gleichen typ mann reinfallen und bla bla bla..
ist schon blöd wenn man so oberflächlich ist wie die frauen von heute.
guckt doch mal auf die straße... was sieht man da?
dicke frau mit schlanken kerl.... dicke frau mit schlanken kerl und kinderwagen....
was sieht man zu 99 % nie?
dünne frau und dicken kerl.... dünne frau und dicken kerl mit kinderwagen.

fakt ist: siehste als frau nicht so gut aus, kommste trotzdem noch zum spaß... siehste als mann nicht gut aus, kannste mit 60 als jungfrau in die kiste springen.
frauen sind viel zu oberflächlich, und solche operationen zeigen genau dieses problem auf.
sie wollen oberflächlich gut aussehen, und das um jeden preis.

so langsam kann ich nur noch über frauen lachen....
Kommentar ansehen
17.06.2013 13:33 Uhr von Superplopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schlottentieftaucher, ich habe das Gefühl dass du eine ziemliche Hohlbratze bist.

Diese Damen haben mit Sicherheit auch andere Sorgen, aber dieses Problem ist weiterhin vorhanden, oder?

Natürlich regen sie sich auf wenn etwas schiefgeht oder das Material minderwertig ist. Das ist vollkommen normal.

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich freust wenn du auf der Autobahn wegen Materialermüdung einen Unfall verursachst bei dem du noch 3 Menschen in den Tod reißt.

@ Prachtmops

Denk noch einmal über deinen Unsinn nach, vielleicht -in 10 Jahren- wirst du dann verstehen wie blöd das ist.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:03 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten Männer die hier über sowas herziehen waeren wahrscheinlich die ersten bei der Penisvergrößerung, würde es sie denn geben.

Es ist leicht den Moralapostel zu spielen wenn man keine Option hat.
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:26 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dezente überschrift...
Kommentar ansehen
17.06.2013 17:15 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich stehe nicht auf hodensäcke , aber definitiv auf schamlippen ^^.
Kommentar ansehen
17.06.2013 17:48 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eher schamlappen oder
Kommentar ansehen
18.06.2013 09:13 Uhr von Zerqx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes

Es gibt eine Penisvergrößerung du vollhorst...

Ich finde jede Frau kann mit ihren Eiern machen was Sie will.
Denoch muss man die Lippen nicht nochmehr in der Öffentlichkeit breit treten xD
Kommentar ansehen
18.06.2013 09:39 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt, nach der OP, kann sie aber keine große Lippe(n) mehr riskieren... ;-))
Kommentar ansehen
18.06.2013 10:40 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Bilder ist diese Schlagzeile WERTLOS!
Kommentar ansehen
18.06.2013 15:12 Uhr von Laelya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder einmal der Beweis das wir jeglichen Bezug zum Natürlichen verloren haben. Mädchen glauben das es nur Designer-Vaginas gibt, Männer glauben nur noch als Beckham-Verschnitt attraktiv zu sein und und und. Und woher kommt sowas? Richtig die sexuelle Freiheit hat uns viel genomm...äh gebracht wir sind wild v******* Sexbomben die alle einem Ideal entsprechen das nicht einemal mehr natürlich ist. Na dann... würde nie etwas ändern an mir nur wenn ich krank bin und muss, egal ob es nun dem Ideal entspricht oder nicht, ich lass mir doch nich zig Nervenzellen abtöten die alles soviel schöner machen!
Kommentar ansehen
18.06.2013 22:40 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zerqx
Das wäre mir neu das es eine richtige chirurgische Penisvergrößerung gibt. Und ich meine nicht diese 2 Pseudozentimeter wenn man im Bauchraum die Bänder durchtrennt. Von 3 auf 16 Zentimeter geht eben nicht.

Es gibt eine Verdickung mit Silikon, aber das meinte ich nicht. Aber wenn ich wahrscheinlich mehr bringt ^^

Aber hauptsache hier erstmal den großen Markieren.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN