16.06.13 18:06 Uhr
 405
 

Thüringen: Christen protestieren gegen Neonazis, die mit NSU-Angeklagten sympathisieren

Evangelische Christen aus Kahla demonstrierten zusammen mit dem Kirchenkreis Eisenberg gegen den "13. Thüringentag der nationalen Jugend" in Kahla.

Mitbegründer und langjähriger Anmelder Ralf Wohlleben muss sich derzeit im Zusammenhang mit den NSU-Morden vor Gericht verantworten.

Die Veranstaltung von den Rechtsradikalen dient als Solidaritätskundgebung für die inhaftierten Angeklagten im NSU-Prozess.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Christ, Demonstration, Thüringen, NSU-Prozess, Neonazis
Quelle: www.jenapolis.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 18:30 Uhr von -Count-
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@ Laberal

Es heisst nicht für, sondern mit jemandem (zu) sympathisieren. Mancher Checker hier hat wohl allerdings auch keine vernünftige Schulbildung genossen...
Kommentar ansehen
16.06.2013 18:37 Uhr von ElChefo
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Count

...vermutlich derselbe, der damals auch nicht in der Lage war, zu unterscheiden zwischen "wegen der NSU-Affäre" und "wegen einer turnusmässigen Überprüfung"...
Kommentar ansehen
16.06.2013 18:41 Uhr von -Count-
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ ElChefo

Mancher hier sollte sich dringendst eine Tüte Deutsch kaufen, hat mich auch gehelft. xD
Kommentar ansehen
16.06.2013 18:59 Uhr von ElChefo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
count

...glaube, er hat sich einfach bei der Tüte vertan... :P


neuer User

...ist das ein Erfahrungsbericht?
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:41 Uhr von Handtuch
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@troja-gaul

"...manche Kommentare und deren Verfasser haben die gleiche Wirkung."

Du bist sehr selbstkritisch, Respekt.
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:58 Uhr von Handtuch
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@troja-gaul

"äh, tschuldigung muss dringend aufgrund deines sinnvollen Kommentares aufs WC........"

Hat halt jeder so seinen Platz auf der Welt, ne :)
Kommentar ansehen
16.06.2013 20:14 Uhr von Handtuch
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@troja-gaul

"du kannst mich nicht so weit provozieren wie du willst."

Klar kann ich das ;) Hast doch schon Schaum vorm Mund :D
Kommentar ansehen
16.06.2013 20:30 Uhr von NoPq
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Handtuch, es ist noch nicht mal im Ansatz lustig. Mehr Mühe geben oder älter werden, aber so wird das nichts.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.06.2013 00:46 Uhr von Handtuch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@troja-gaul

"Ja stimmt, ich hatte vor kurzem etwas Schaum vor dem Mund als ich mir die Zähne putzte, ich hoffe ihr wisst was allt. Hygiene ist."

Huschel, du sollst Zahnpasta nehmen, kein Spülmittel :D

"Wisst ihr, auch euch kann geholfen werden, besucht einen Kurs in der Volkshochschule oder ähnlichem, dann seid ihr vlt. mal in der Lage eine normale Diskussion zu führen ; und wer weiß vlt. könnt ihr dann mit unserem Niveau mithalten."

Oft versucht und nie erreicht ;) Niveau-Limbo ist eigentlich nicht so mein Ding :) Ob ich da jetzt mit euch so mithalten möchte.... o.Ó

So und nun geh wieder mit deinen Barbys oder Playmobil spielen. Dafür hat dich deine Mami doch immer so gelobt, ne ;) Fein mat du dat, fein :) Ich hoffe, Mami hat dir zur Nacht nochmal deine Spieluhr aufgezogen ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben