16.06.13 16:10 Uhr
 1.589
 

Nun kopieren die Chinesen sogar Ausflugsschiffe vom Rhein

Dass Chinesen viele Dinge kopieren ist unlängst bekannt. Doch dass sie jetzt auch noch Ausflugsschiffe vom Rhein kopieren ist, ziemlich neu.

Bei einem Aufenthalt in China entdeckte der Schiffsbau-Ingenieur Heiko Buchloh ein Plagiat der "RheinFantasie", einem Rheinschiff aus Köln.

"Mich hätte interessiert, wie es von innen aussieht. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich sicherlich an Bord gegangen. Es soll ja eine Ehre für den Konstrukteur sein, wenn in China etwas kopiert wird", sagte Heiko Buchloh.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Schiff, Rhein, Kopie
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 19:32 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
haben sie erst eines gekauft und Nachgebaut? Quatsch das!
Kommentar ansehen
17.06.2013 01:00 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
.... naja .... wir Essen Nudeln und trinken aus Porzelan ...und Feuerwerk ist auch beliebt in Deutschland und besonders am Rhein ..... ohne dafür an die Chinessen was zu zahlen :)

Ich meine ja nur ..... Erstmal an die eigene Nase packen .... :)

und heute bingen unsere Manager die Entwicklungen und Erfindungen sogar frei haus nach China ...... und nicht wie Europa die dafür "Spione" schickten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?