16.06.13 16:07 Uhr
 1.489
 

"Franzy": Playmate des Jahres bevorzugt Sex im Auto

Sie heißt Franzy Balfanz, kommt aus Hannover und wurde jetzt zum Playmate des Jahres 2013 gewählt. Gewählt wurde die 28-jährige Schönheit von 50.000 Lesern des "Playboy".

Franzy konnte ihr Glück kaum fassen und feierte ausgiebig mit Champagner den Sieg. In einem Interview verriet sie, dass sie vor allem auf Sex im Auto steht.

"Wenn ich Sex will, möchte ich ihn sofort und nicht erst ein Hotel suchen müssen", sagte das Playmate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Sex, Playboy, Playmate
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 21:21 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was an der so toll sein soll versuche ich noch rauszufinden.
Kommentar ansehen
16.06.2013 22:56 Uhr von Bella.Monroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?