16.06.13 15:00 Uhr
 624
 

Hessen: Vater soll seine drei Söhne 1.200 Mal sexuell missbraucht haben

Im hessischen Gießen muss sich ein Familienvater wegen dem Vorwurf, seine drei Söhne im Kindesalter sexuell missbraucht zu haben, verantworten.

Der Mann soll sich an seinen drei Söhnen, als sie fünf, sechs und sieben Jahre alt waren, 1.200 Mal sexuell vergangen haben. Laut Staatsanwaltschaft hat sich der 42-Jährige der Polizei selbst ergeben.

Laut Anklage wurden die drei Söhne von dem Mann mindestens einmal in der Woche sexuell missbraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Vater, Hessen, Sexueller Missbrauch
Quelle: www.rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 15:01 Uhr von syndikatM
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
damit hat er das zeug zu islams next top prophet.
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:22 Uhr von muhkuh27
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass hier die Höchststraße verhängt werden muss. 1 1/2 Jahre auf Bewährung!
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:25 Uhr von Strassenmeister
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch.Es ist kein Hessen-Gericht,sondern ein Gericht im hessischen Gießen
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:43 Uhr von El-Diablo
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:49 Uhr von Kanga
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
frittieren sollte man den
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:53 Uhr von ghostinside
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@syndikatM

Kannst einem echt leid tun. Selbst in den sinnlosesten Themen siehst du eine islamische Bedrohung. Kann man mit dieser Paranoia eigentlich noch normal leben ?
Kommentar ansehen
16.06.2013 16:02 Uhr von Crawlerbot
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Da geht dem Haberal einer ab das er wieder eine News gefunden hat.
Kommentar ansehen
17.06.2013 12:06 Uhr von Jaraen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Damit ich richtig verstanden werde, ich finde diese Taten in den von Haberal berichteten News schrecklich. Hoffe auch das die Täter in der Hölle schmoren aber kann es sein das Haberalkonstantechusw wieder in sein altes Muster verfällt? Tägliche Missbrauchs/Vergewaltigungs News in Deutschland und umgebung?
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:29 Uhr von omar
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@syndikatM:
Mal abgesehen davon, das diese News mal gar nichts mit dem Islam zu tun hat, so finde ich deine Provokation als Beleidigung. Pauschal alle Moslems mit einem kleine Jungs missbrauchenden Perversen gleich zu stellen ist unterste Schublade.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?