16.06.13 13:51 Uhr
 37
 

Fußball/Hertha BSC Berlin: Marco Djuricin wechselt zu Sturm Graz

der Bundesligaaufsteiger Hertha BSC und der U-21 Nationalspieler Marco Djuricin gehen ab sofort getrennte Wege.

Nach Angaben des österreichischen Erstligisten Sturm Graz erhält Djuricin einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

Da Djuricin sich bei den Berlinern nicht durchsetzten konnte, ging er in der vergangenen Saison auf Leihbasis zu Jahn Regensburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sturm, Nationalspieler, Graz, Sturm Graz
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?