16.06.13 12:56 Uhr
 185
 

Fußball/VFL Bochum: Peter Neururer hofft auf Verbleib von Leon Goretzka

Peter Neururer, Trainer des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum, hofft weiterhin, dass das Talent Leon Goretzka in Bochum bleibt.

"Wir sehen die Rechtslage ein klein wenig anders. Wenn Leon Goretzka mit Schalke 04 einen Vertrag abgeschlossen hätte, was sehr traurig wäre, dann ist noch lange keine Einigung zwischen dem VfL Bochum und Schalke 04 erzielt worden", so Neururer.

Der Trainer des VfL hofft somit, dass der zentrale Mittelfeldspieler noch in Bochum bleibt. Neururer erklärte, dass er keinen anderen Spieler seines Alters kennen würde, der in seiner Entwicklung auch nur vergleichbar wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: VfL Bochum, Talent, Verbleib, Peter Neururer, Leon Goretzka
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?