16.06.13 12:52 Uhr
 242
 

Patrick Döring (FDP) kritisiert das Wahlprogramm der Linken

Harsche Kritik hat jetzt der FDP-Generalsekretär Patrick Döring an dem Wahlprogramm der Linken geübt.

Döring sagte: "Die Linke verspricht eine Fülle sozialer Wohltaten. Bezahlen sollen dies die Leistungsträger aus der Mitte der Gesellschaft. Das ist ein Griff in die sozialistische Mottenkiste."

Seiner Meinung nach könne dieses sozialistische Wunschdenken nur eine Weiterführung der Koalition aus Union und FDP verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, FDP, Die Linke, Wahlprogramm, Patrick Döring
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt
Sigmar Gabriel: Anti-Rechts-Bündnis durch Linksschwenk der SPD
Die Linke ist Macht- und ratlos wegen Mitgliederschwund in Richtung AfD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 12:57 Uhr von DerEuhasser
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte mich gewundert wenn ein Politikeridiot mal nicht über den anderen gelästert hätte. Das doch das einzige was die Schwachköpfe können.
Kommentar ansehen
16.06.2013 13:13 Uhr von HumancentiPad
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
!FDP und die Linke könnten gegensätzlicher nicht sein!
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:20 Uhr von ghostinside
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur, mehr Netto vom Brutto. Bei ihm denk ich eher an Bruttoregistertonne.
Kommentar ansehen
17.06.2013 00:34 Uhr von LinkeRevolution
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fettsack soll mal schön seine ungewaschene Fresse halten!

Seine Partei steht in den Umfragen bei unter 4 % und das ist auch gut so!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt
Sigmar Gabriel: Anti-Rechts-Bündnis durch Linksschwenk der SPD
Die Linke ist Macht- und ratlos wegen Mitgliederschwund in Richtung AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?