16.06.13 12:49 Uhr
 199
 

Deutschland: Der tiefe Fall einer Handball-Nation

Noch im Frühjahr begeisterte die Deutsche Handballnationalmannschaft mit guten Leistungen bei der WM, doch nachdem jetzt zum ersten Mal die Teilnahme an der EM verpasst wurde, steckt der deutsche Handball tief in der Krise.

Nachdem ebenfalls die Qualifikation für die Olympiade in London im letzten Jahr verpasst wurde, dürfte der Druck auf Bundestrainer Martin Heuberger nun immens werden. An einen Rücktritt denke er allerdings nicht, da ihm die Arbeit nach wie vor Spaß mache.

Aufgrund des neuerlichen Misserfolges ist es allerdings fraglich, ob er tatsächlich seinen Vertrag bis 2014 erfüllen darf. Das aktuelle und künftige DHB-Präsidium hatte ihm zuletzt eher halbherzig den Rücken gestärkt.


WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fall, Nation, Handball, Nationalmannschaft, EM-Qualifikation, DHB
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?