16.06.13 11:56 Uhr
 5.980
 

Design-Konzept des Samsung Galaxy S6 im Internet aufgetaucht

Das neue Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S4, ist noch nicht lange auf dem Markt und musste schon viel Kritik einstecken. Gründe sind zum Beispiel die Ähnlichkeit zum Vorgänger, dem Galaxy S3, und dass es wieder aus Plastik besteht.

Nun ist im Internet ein Konzept für das Galaxy S6 aufgetaucht. Erstellt wurde es vom Designer Vilim Pluzaric von Apple Conspiracy. Aber nicht nur das Aussehen, sondern auch seine Ideen zur Ausstattung hat Vilim Pluzaric gleich mitgeliefert.

So würde der Designer gern ein 4,5 Zoll großes flexibles S-OLED Display mit einer Auflösung von 2K, ein Kunststoff-Unibody-Gehäuse mit Hyperskin-Nano-Coating, einen Akku, welcher bei intensiver Nutzung eine Woche durchhält, Android 6.0 mit GravityUX sowie eine 18-Megapixel-Kamera mit 4K-Videoaufnahme dabei haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Design, Konzept, Samsung Galaxy
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 11:58 Uhr von Kanga
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
huii...
na dann freu ich mich schon auf nächste woche..wenn es das zu kaufen gibt
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:43 Uhr von delicious
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Dinger sind doch noch immer rechteckig. Kann da jemand mal was Neues machen?
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:47 Uhr von free4gaza
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wird eh nicht passieren,
1. ähnelt stark an HTC Design
2. höchstens Android 5.0
3. mit der Displaygröße wird man nicht zurückgehen
4. bei 18 MP Kameralinse und Akku mit einer Betriebsdauer von einer Woche bei der Größe sehr unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
16.06.2013 13:27 Uhr von kingoftf
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Also wenn man den Schritten von Samsung folgt, hat das S6 bestimmt 5,5" oder mehr

Und den Akku für eine Woche gibt es dann in Kombi mit dem Rucksack.

Und dann wieder nix neues, immer noch Plastik..


Frederik Niemeyer,
CHIP-Redakteur

Samsung ist der erfolgreichste Handy-
Hersteller. Offensichtlich sind die Koreaner der Meinung, dass sie, um ihre Absatzzahlen weiter
zu steigern, nun vor allem eine gleichförmige Masse kaum mehr unterscheidbarer Plastikhandys auf den Markt hauen müssen. Jeden Monat ein neues Galaxy – fast 40 verschiedene Modelle zählt die Homepage inzwischen.
Sorry, Samsung: Das ist nicht userfreundlich, ökologisch kaum zu vertreten und nervt nur noch.


Die Ratingagentur Fitch fasste kürzlich Samsungs Problem so zusammen: "Samsung hat bisher noch nicht bewiesen, dass es kreative Innovationen hervorbringen kann. Bisher hat der Konzern kein Produkt auf den Markt gebracht, das es vorher nicht gab."

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
16.06.2013 17:20 Uhr von Schaumschlaeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delicious

Wir wärs mit einer Kugel?
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:42 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Designer würde gerne........ Das ist ein Traum und nicht Realität... Das dauert noch den Android 6.0 wir sind ja noch nicht mal bei 5 also dauert es noch den das Galaxy 5 gibt es ja auch nicht, ausser er meint diesen Note verschnitt.
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:44 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ La_Brador

Das schreibe nicht ich, sondern die Ratingagentur Fitch.
Ich habe z.B. gar kein iPhone um das beurteilen zu können.
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:56 Uhr von Semper_FiOO9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum S6? Sollte nicht erst das S5 erscheinen?!?
Kommentar ansehen
17.06.2013 10:12 Uhr von der-borg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu Rating-Agenturen, die sind wie in allen Branchen geschmiert.
Und etwas gegen Kunststoff zu haben ist einfach nur unvernünftig...aber Tatsache ist,nach dem S2 gabs keine wirklichen Verbesserungen....wie bei Apple nach dem IP4!

[ nachträglich editiert von der-borg ]
Kommentar ansehen
17.06.2013 21:33 Uhr von Radek77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solch ein Handy habe ich schon von Anfang an Erwartet, und nicht die 5 std. Tischtennisschläger.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben