16.06.13 11:23 Uhr
 166
 

Fußball-WM 2014: "Brasiliens Vuvuzela" dank mobiler App nach Verbot nun doch im Stadion

Nachdem die "Caxirola" WM-Verbot erteilt bekommen hat, da die Rassel als Wurfgeschoss dienen könnte (ShortNews berichtete), hält ihr Klang nun doch bereits beim Confed-Cup Einzug in die Stadien.

Eine mobile App kann im Internet kostenlos heruntergeladen werden.

Bei der Fußball-WM in Südafrika waren die Vuvuzelas Gegenstand einer Diskussion, da ihr Ton auf viele Zuschauer nervend wirkte. Die Caxirola-App dagegen könnte nun für deutlich mehr Debatten sorgen, obwohl die Smartphone-Lösung bei traditionsverbundenen Fans nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verbot, Brasilien, App, Fußball-WM 2014, Vuvuzela
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?