16.06.13 11:15 Uhr
 829
 

USA: Schrecksekunde in Baseball-Profiliga MLB - Alex Cobb schwer am Kopf getroffen

In der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB hat es eine heftige Schrecksekunde für den Pitcher Alex Cobb von den Tampa Bay Rays gegeben.

Ihn traf ein geschlagener Ball so heftig an seinem Kopf, dass er sofort zu Boden sank und in eine Klinik eingeliefert werden musste. Dort wurde jedoch lediglich eine Gehirnerschütterung und eine Ohrwunde diagnostiziert.

"Ich kann gar nicht genug allen danken, die für mich gebetet haben. Ich freue mich schon, wieder auf das Feld zurückzukehren.", sagte Alex Cobb Stunden später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Kopf, Baseball, Schrecksekunde, MLB
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 15:23 Uhr von Guddy83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das tut schon beim zuschauen weh

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?