16.06.13 11:15 Uhr
 827
 

USA: Schrecksekunde in Baseball-Profiliga MLB - Alex Cobb schwer am Kopf getroffen

In der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB hat es eine heftige Schrecksekunde für den Pitcher Alex Cobb von den Tampa Bay Rays gegeben.

Ihn traf ein geschlagener Ball so heftig an seinem Kopf, dass er sofort zu Boden sank und in eine Klinik eingeliefert werden musste. Dort wurde jedoch lediglich eine Gehirnerschütterung und eine Ohrwunde diagnostiziert.

"Ich kann gar nicht genug allen danken, die für mich gebetet haben. Ich freue mich schon, wieder auf das Feld zurückzukehren.", sagte Alex Cobb Stunden später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Kopf, Baseball, Schrecksekunde, MLB
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen