16.06.13 11:15 Uhr
 826
 

USA: Schrecksekunde in Baseball-Profiliga MLB - Alex Cobb schwer am Kopf getroffen

In der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB hat es eine heftige Schrecksekunde für den Pitcher Alex Cobb von den Tampa Bay Rays gegeben.

Ihn traf ein geschlagener Ball so heftig an seinem Kopf, dass er sofort zu Boden sank und in eine Klinik eingeliefert werden musste. Dort wurde jedoch lediglich eine Gehirnerschütterung und eine Ohrwunde diagnostiziert.

"Ich kann gar nicht genug allen danken, die für mich gebetet haben. Ich freue mich schon, wieder auf das Feld zurückzukehren.", sagte Alex Cobb Stunden später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Kopf, Baseball, Schrecksekunde, MLB
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 15:23 Uhr von Guddy83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das tut schon beim zuschauen weh

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?