16.06.13 11:03 Uhr
 907
 

"Wetten, dass..?": Dem ZDF reicht es - Show wird überarbeitet

Das ZDF will sein Flaggschiff, die Familienshow "Wetten, dass..?", umfangreich überarbeiten. Das geht aus einem Bericht der "Bild am Sonntag" hervor.

Demnach sollen vor allem wieder ältere Stars in die Show kommen. Das Konzept, Prominente für jüngere Zuschauer einzuladen, sei gescheitert.

"Da gibt es sicher noch einiges zu verbessern. Wir werden die Sommerpause intensiv nutzen, um mit allen Beteiligten an der Sendung zu arbeiten", erklärte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Wetten dass..?, Markus Lanz, Überarbeitung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 11:23 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Überarbeitet..??

In welche Richtung..!?
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:29 Uhr von Shifter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Inhalt der Meldung ergibt keinerlei Sinn denn es liegt ja nicht an der "jugendlichen" Ausrichtung die ja gar nicht vorhanden ist.
Aber so kennt man die ÖR, keinen Plan und nur Quark im HIrn
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:41 Uhr von ZzaiH
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
es ist doch so, dass man überhaupt keinen a-list promi mehr bekommt - der gottschalk war mit den meisten seiner gäste noch per du und kannte die alle, deswegen sind sie gekommen
lanz kennt niemand und nachdem was mit hanks gelaufen ist, kommt auch niemand wichtiges aus hollywood mehr, daher muss auf die deutschen "stars" zurückgreifen und da springen dann die geißens&co (von unserer gez bezahlt) rum...
Kommentar ansehen
16.06.2013 13:30 Uhr von Enny
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alles nur BlaBla.
Lanz muss weg, er kann es nicht. Cindy weg, sie ist überflüssig.
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:52 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Genau, nun kommen die ganzen Grufties wieder, Rühmann und co.??? Was soll das werden nen Leichenshow???? oder nur sowas wie Udo Jürgens und sowas, ich hoffe die fahren die Sendung voll gegen die Wand. Das spart unheimlich viel Geld, stimmt ist ja nicht ihres. Einfach absetzen und mal nen neue Erfinden, kann doch nicht so schwer sein, oder fangen die bei EWG wieder an?
Kommentar ansehen
17.06.2013 08:56 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu spaet. Einstampfen, vergessen. Mit Lanz ist da nix zu retten, mit seiner vollverbloedeten co-moderatorin dann eh nicht mehr.
Kommentar ansehen
24.06.2013 21:20 Uhr von sevenofnine1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die reiten das Pferd nicht nur, bis es tot umfällt... die satteln den schon längst toten Gaul.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben