16.06.13 10:54 Uhr
 3.811
 

England: UFO fliegt während einer TV-Show am Fenster vorbei

In den russischen Nachrichten wurde ein Beitrag gezeigt, der von einer TV-Sendung in England handelte.

Während dieser Sendung ist zu sehen, wie ein unbekanntes Flugobjekt in hoher Geschwindigkeit am Fenster des englischen TV-Senders vorbeifliegt.

Der Vorfall soll am 13. Juni dieses Jahres in London geschehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: TV, England, Show, UFO, Fenster
Quelle: nyufo.bravesites.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 10:59 Uhr von kleefisch
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:02 Uhr von smogm
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Einfach ein Vogel der in ganz kurzer Distanz zum Fenster eben schnell vorbei segelt.
Wenn man auf dem Dorf wohnt und ab und an mal aus dem Fenster sieht, sieht man sowas öfter.
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:06 Uhr von DonCalabrese
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:20 Uhr von fuxxa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Atombombenhack im tschechischen Frühstücksfernsehen war damals viel geiler XD

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:30 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja....ist ja schon schnell, selbst in der Zeitlupe, einen Vogel kann ich da net erkennen ^^
Und an nen Fake glaub ich auch net wirklich, wird ja wohl Originalmaterial von diesem Video geben...glaub net, dass die bei den "Nachrichten" so etwas absichtlich hinzufügen....oder wars ne Comedy Show ?

Außerdem tauchts aus dem Nichts auf, zumindest sieht es so aus.....

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch....jetzt tauchts doch erst rechts auf und fliegt quer durchs Hintergrundbild....verdammte Aliens haben das Video manipuliert ^^

Hab sogar nen Zeugen hier, der es auch gesehen hat lol

Edit:
Hmm....jetzt tauchts doch erst wieder links neben dem Kopf auf...das Video scheint ein eigenleben zu besitzen *g


[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:31 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hm...im Vollbildmodus sieht man das Ufo erst Links neben dem Kopf starten und im Fenstermodus startet es von der rechten Bildseite aus....sehr gruselig ^^
Kommentar ansehen
16.06.2013 13:14 Uhr von delicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bibabuzzelmann
bitte net net
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:13 Uhr von Teitei
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unabhängig davon, ob es echt ist oder nicht: Bei so vielen Galaxien, Sonnensystemen und Planeten ist es Überheblichkeit hoch 10 wenn einige Menschen behaupten, es gäbe kein Leben außerhalb unseres Planeten.....
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:32 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1 üfö ??
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollten nur mal gucken, was für ein Sch***** Programm da läuft und sind deshalb so schnell wieder abgehauen.
Kommentar ansehen
16.06.2013 22:13 Uhr von Lavendelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO UFO


Oh neeeeeeiiiiiiiin, ich seh nur noch UFOs überall! Sie sind überall! Sie werden kommen und alle ShortNews-Schreiber mit UFO-Meldungen abholen. Das sind die Auserwählten!

*Scherz beiseite*
Ihr Schreiberlinge denkt doch echt, dass jeder Krümel im Bild irgendetwas aus dem All ist.
Kommentar ansehen
16.06.2013 22:25 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Originalvideo der Max Keiser Show des Senders... und das UFO ist dort ebenfalls zu sehen.

http://www.youtube.com/...

Zeitmarke 5:58

Kein Fake!

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?