16.06.13 10:44 Uhr
 4.206
 

Seit elf Jahren keinen Müll weggebracht: Messie gibt Einblicke in seine "Hölle"

Seit elf Jahren nun hat er seine Wohnung nicht mehr gereinigt und den Müll hinaus getragen. Romeo L. ist ein Messie und gab nun Einblicke in sein bizarres Reich, oder, wie er es nennt, seine "Hölle".

Er zeigte nun einer Zeitung seine verdreckte Küche, vermoderte Lebensmittel und die Unmengen an Müll. Der Gestank in der Wohnung ist mittlerweile unerträglich.

"Ich nehme es schon nicht mehr wahr. Ich versprühe am Tag bis zu drei Dosen Insektizid.", sagte Romeo L.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Müll, Hölle, Messie, Insektizid
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 10:47 Uhr von rftmeister
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2013 10:48 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
SeiT
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:27 Uhr von Jietzo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibts aber schlimmere
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:28 Uhr von NetV@mpire
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
ich frage mich eher: wieso bezahlt das amt (arge) einer einzelperson eine so große wohnung? warum laufen solche leute - wenn sie in den medien vorgestellt werden - immer in diesen "hübschen" strampelanzügen herum?
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:45 Uhr von Novaspace
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@NetV@mpire:

Da steht doch nirgends,das er Geld von der Arge bezieht...es gibt auch Messies,die arbeiten
Kommentar ansehen
16.06.2013 13:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ersetzt den Teppich, nur Staubsaugen dürfte etwas schwer fallen lol
Kommentar ansehen
16.06.2013 13:20 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Kollegin von mir arbeitet mit solchen "Typen" die Hölle ist es für die Nachbarn! Der Messi selbst darf sich nicht beschweren er will es so. Wenn Gesundheitsgefährdung -->Klapse!
Kommentar ansehen
16.06.2013 14:35 Uhr von Yoshi_87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist einsichtig und bekommt die nötige Hilfe. Passt doch.
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:10 Uhr von Midas_W.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun muss man es an den Pranger stellen, damit sich viele Leute am Elend anderer ergötzen können.

Messismus ist eine Krankheit, der Betroffene kann da weder aktiv was dafür, noch kann er sich da selbst heraushelfen.
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:12 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja ... mal feucht durchwischen und bissi lüften und alles is schick.

;o)
Kommentar ansehen
16.06.2013 21:34 Uhr von gsxacl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und seine nächste Wohnung sieht dann nach 2 Wochen genau so aus
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:50 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kommt Tine Wittler, rümpft 2 x die Nase und dann bekommt er alles neu eingerichtet und frisch gemacht. Dafür hat er 11 Jahre Müll gehortet. Wäre doch kein schlechter Lohn.
Kommentar ansehen
17.06.2013 11:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Gerichtsvollzieher kommt mein Kumpel oft in solche Wohnungen. Dabei ist es verblüffend, dass manche davon sogar hohe Beamte oder hohe Angestellte mit großem Einkommen sind. Einer seiner "Schuldner" hat aber den Job verloren, weil er als Verkäufer am Arbeitsplatz so stank, dass die Kunden geflüchtet sind
Kommentar ansehen
17.06.2013 14:00 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übel....aber Dein Kumpel dürfte Dir sowas gar nicht erzählen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben