16.06.13 10:39 Uhr
 323
 

Microsoft: Spiele für die Xbox One werden nicht teurer als 60 Euro

Microsoft hat nun verlauten lassen, dass die Preise für Spiele der neuen Konsole Xbox One nicht mehr angehoben werden. Die Spiele für die Konsole sollen damit nicht teurer als 60 Euro werden.

Zuvor hatte unter anderem Amazon Deutschland Spiele mit 99 Euro ausgezeichnet. Dabei soll es sich aber nur um Platzhalter gehandelt haben.

Wie teuer die Spiele bei der Sony-Konsole PlayStation 4 werden, ist noch nicht klar. Angeblich soll aber auch dort die 60-Euro-Marke angepeilt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Preis, Microsoft, Xbox One
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 11:16 Uhr von Bewerter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will schon so eine NSA-Überwachungs-Konsole zu Hause stehen haben? Einen besseren Einblick in die eigenen vier Wände kann man dem amerikanischen PRISM-Programm ja gar nicht liefern. Da können die Spiele auch kostenlos sein, sowas kommt mir nicht in meine Nähe!
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:10 Uhr von Near
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Teuerste Leihgebühr aller Zeiten.
Kommentar ansehen
16.06.2013 14:16 Uhr von V3ritas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde schon 60 Euro eine Frechheit. Man muss bei neuen Spielen schon suchen, um einen Laden zu finden, der einem nur 58 Euro statt standartmäßige 69,99 Euro abknöpft.

Spiele für 99 Euro könnten die sich von mir aus in den Pöter schieben und damit durch die Entwicklerstudios tanzen.

Wer bezahlt denn knapp 100 Euro für 5-6 Stunden zocken? Da kann die Grafik noch so geil sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?