16.06.13 10:07 Uhr
 1.215
 

Rüdersdorf: Schwerer Verkehrsunfall - Spargelstand ist nur noch ein Haufen Schrott

Bei einem Überholvorgang hat ein 26-jähriger Subaru-Fahrer im brandenburgischen Rüdersdorf einen schweren Unfall gebaut. Nachdem er die Kontrolle über den Wagen verloren hatte, raste er mitten in einen Spargelstand.

Der Subaru-Fahrer erlitt nur wenige Kratzer. Der 28-jährige Verkäufer des Spargelstands musste in eine Klinik eingeliefert werden.

"Er klagte über Schmerzen im Bauch und wurde zur Untersuchung ins Unfallkrankenhaus Berlin gebracht", erklärte eine Polizeisprecherin.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Brandenburg, Schrott, Spargel
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 10:09 Uhr von Kanga
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:52 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kanga - was bist Du denn für ein Zeitgenosse? Lassen wir das Nachdenken darüber - es ist reine Zeitverschwendung.

Wieder ein Zeichen warum demnächst dort sicherlich die Blitzer auch mal auftauchen. Ansonsten wohl wieder völlige Selbstüberschätzung eine erst 26-jährigen Fahrers.
Kommentar ansehen
16.06.2013 13:41 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kanga: Du sollst nicht heimlich ins Internet gehen, wenn Dein Pflegepersonal nicht anwesend ist und Du Deine Pillen nicht genommen hast.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?