16.06.13 09:49 Uhr
 873
 

Bedürfnisse von Frauen: Nissans Vize-Präsident will Autos besser an High-Heels anpassen

Nissans Vize-Präsident Dr. andy Palmer beschwerte sich jetzt darüber, dass Autohersteller beim Herstellen von Autos ausschließlich auf die PS-Zahl achten.

Dabei würden sie völlig außer acht lassen, dass Frauen beispielsweise High Heels tragen und somit die Pedalen und der Pedalenraum angepasst werden müssen. Auch die Sitze seien eher an männliche Körper angepasst.

Palmer führt an, dass die Hälfte der Frauen unzufrieden mit ihrem Auto seien und zwei Drittel sogar sagen, dass sie sich von der Autoindustrie missverstanden fühlen, weil sie kein Auto finden, das wenigstens ein bisschen auf sie zugeschnitten ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Frau, PS, Nissan, Autohersteller, High Heels
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 09:51 Uhr von Borgir
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
In diesen Schuhen darf man doch ohnehin nicht fahren. Zumindest bei uns nicht.
Kommentar ansehen
16.06.2013 10:37 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch besser fände ich, wenn Nissan zum Auto gleich die passenden Schuhe mit verkauft.
Kommentar ansehen
16.06.2013 17:26 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Holland werden die Pedale für Holzschuhe angepasst...
Kommentar ansehen
16.06.2013 18:37 Uhr von MegaIdiot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dass ist doch bescheuert, die Hersteller haben es nur auf PS abgesehen...
Natürlich, sehe ich ja an den 3 Zylindern und Kleinwagen.
Die haben natürlich auch mindestens 100PS
Super auch die Forderung nach Autos mit High Heels Kompatibilität, ein Haken zum aufhängen der Schuhe darf es sein, ansonsten sind die Dinger gefährlich beim führen eines Fahrzeuges und Fahrerinnen mit solchen Teilen am Steuer sollte man Ohrfeigen.
Und WTF ist das mit dem Sitz?
In wiefern ist der an Männer angepasst? Gibts es etwa auch Stühle für Frauen? Von der Farbe abgesehen habe ich da noch nichts gesehen.

Irgendwo hörts aber echt mal auf -.-
Kommentar ansehen
16.06.2013 20:05 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne, is klar! Am besten Autos die von selber fahren und mit denen sie sich stundenlang unterhalten können!
Und Crushi sitzt auf dem Beifahrersitz und hält Händchen!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?