16.06.13 09:36 Uhr
 2.365
 

Weilheim: Dieser Automat rettet jedes Grillfest

Menschen, die noch auf der Suche nach Grillfleisch für ihre Fete sind, dürfte dieser Automat ein Segen sein. Denn zwei Brüder hatten im bayerischen Weilheim eine gute Idee, um Grillfleisch und Zubehör auch nach Ladenschluss anbieten zu können.

Sie installierten in einer Straße einen Automaten, der mit gutem Fleisch und Wurst bestückt ist. Saucen und Baguette sind ebenfalls im Angebot für hungrige Kunden.

"Wir mussten nur Anpassungen für die Packungsgrößen machen. Nur Einweggrills gibt es nicht, die bleiben im Ausgabeschacht stecken.", erklärte Peter Fograscher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fleisch, Automat, Zubehör, Grillen, Weilheim
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 15:21 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns steht auch ein Automat der Firma Regiomat und das schon länger als diese 2 Brüder ihre "geniale" Idee hatten.

Dort gibt es lecker Fleisch und Würstchen fürs Grillen etc.. Hat uns schon so manchen Feier oder Sonntag gerettet.
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:46 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
watn glück, dass wir hier nen gefrierschrank haben...
Kommentar ansehen
16.06.2013 17:15 Uhr von IM45iHew
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Para_shut : Wo ist das Problem? Der Automat wird ja wohl ne Kühlung haben und wird hoffentlich taglich frisch bestückt...

Und was das mit Hartz4 zu tun haben soll versteh ich schon zweimal nicht???

[ nachträglich editiert von IM45iHew ]
Kommentar ansehen
18.06.2013 17:50 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also muss jedes marinierte Nackensteak schlecht sein, das ist mir neu.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?