16.06.13 09:29 Uhr
 18.497
 

Aus Scham den Kopf gesenkt: So heiß ist Rihanna ohne Schminke wirklich

Rihanna (25) ist eigentlich dafür bekannt, eher selten ungeschminkt auf die Straße zu gehen, da sie sich zum Teil über ihr Aussehen definiert.

In Manchester spielte sie jedoch auf Risiko, als sie ungeschminkt ein Hotel verließ und dabei den Kopf gesenkt hielt, um bloß nicht gesehen zu werden. Das ging jedoch nach hinten los.

Paparazzi erwischten sie ungeschminkt. Dabei hätte sich Rihanna eigentlich gar nicht schämen müssen, denn trotz des fehlenden Make-ups sieht man deutlich, wie heiß sie trotzdem ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, heiß, Scham, Make-up, Schminke
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 10:52 Uhr von Bayernkini
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich erkenne nun auf diesem Bild wirklich nicht, daß sie den Kopf gesenkt halten würde. Oder schaut sie sonst stur in den Himmel?
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:29 Uhr von Shifter
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem Deppenautor ist immer alles heiss, Idiot
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:36 Uhr von film-meister
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist falsch und in sich ein einziger Widerspruch;)
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:06 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
crushial, deine mutter senkt auch ständig ihren kopf, wenn sie mit dir in der öffentlichkeit gesehen wird.
Kommentar ansehen
16.06.2013 14:21 Uhr von erw
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Von links nach rechts: So lang ist men Minus wirklich
Kommentar ansehen
16.06.2013 16:53 Uhr von D_Blade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für diese News hat er 500 Punkte bekommen?
Kommentar ansehen
16.06.2013 17:20 Uhr von Superplopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sie sieht für mich allenfalls sympathisch aus, aber großartig hübsch könnte ich sie nicht nennen. Etliche meiner Exfreundinnen sahen wesentlich besser aus.
Kommentar ansehen
16.06.2013 18:03 Uhr von Superplopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Für Pech mit Männern sollte man sich schämen? Truth_Hurts, bei dir müsste es echt wehtun.
Kommentar ansehen
16.06.2013 18:28 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statt zu schminken sollte man ihr lieber zeigen wie man sich richtig anzieht.
Sie hat noch nicht mal beide Träger der Latzhose richtig platziert bekommen.
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:56 Uhr von XX-treme
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also diese News schießt ja mal wieder alles ab.

1. Wo bitte senkt sie aus Scham den Kopf? Sie lächelt ja noch förmlich alle an
2. Wo bitte ist sie ungeschminkt. Das sieht man doch eindeutig, dass sie geschminkt ist.
3. ...denn trotz des fehlenden Make-ups sieht man deutlich, wie heiß sie trotzdem ist....
Wo bitte steht ein Wort davon in der Quelle? Persönliche Ansichten haben NICHTS in der News zu suchen.
Kommentar ansehen
16.06.2013 20:47 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ XX-treme

Dein Punkt 3 stimmt NICHT.

Wenn du im Interface News erstellst ist dort extra ein Feld für deine Meinung dazu.

Frü Geld würde ich die Rihanna vielleicht mal bumsen, dann würde ich auch sagen dass sie heiß ist. Aber echt nur gegen Bezahlung.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
16.06.2013 20:48 Uhr von WarumNichtGleichSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KnochenAnspitzer: LOL geiler Kommentar, genau deshalb hab ich mich hier angemeldet. ShortNews at its best :-)
Kommentar ansehen
16.06.2013 21:30 Uhr von Samael70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, für diesen Beitrag gehst du heute, ohne Abendbrot ins Bett; und ohne herum mosern bitte!
Kommentar ansehen
17.06.2013 09:04 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news öffnen, minus klicken und raus, lesen ? nein danke

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?