16.06.13 09:26 Uhr
 8.148
 

Was ist bloß mit Craig David passiert? - Sein Körper sieht aus wie Stahl

Craig David ist eigentlich ein romantischer und softer Schmusesänger. Dementsprechend präsentierte er sich auch bislang eher zurückhaltend.

Wenn man jedoch die neuen Fotos des 32-Jährigen sieht, fragt man sich, was mit ihm passiert ist, denn sein Körper sieht komplett gestählt aus. Zwar zeigten sich bereits seit einer Weile Anzeichen, dass er viel trainiert und seinen Körper in Schuss hält, doch jetzt sieht man an ihm kein Gramm Fett mehr.

"Ich habe dieses Foto in meinem Handy unter dem Namen ´Bleib konzentriert´ eingespeichert. Es hilft mir, auf Kurs zu bleiben und erinnert mich daran, wie gut es sich anfühlt, wenn man seine Ziele erreicht und nicht auf seinen inneren Schweinehund hört", kommentierte er das Foto auf Instagram.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Körper, Muskel, Stahl
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 09:29 Uhr von Montrey
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.murjahn-moelln.de/...

kann leider keine Ähnlichkeit feststellen...
Kommentar ansehen
16.06.2013 10:34 Uhr von kingoftf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial kriegt schon wieder ne Latte
Kommentar ansehen
16.06.2013 10:59 Uhr von puremind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist bezeichnend für das Portal, wenn man anhand beschissener Titel den noch beschisseneren Autor erkennt :D Danke Crushi mein Süßer, du hilfst SN bankrott zu gehen ;)
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:50 Uhr von TMS3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat wohl viel mit Frau Ana Bolika zu tun??
Kommentar ansehen
16.06.2013 13:44 Uhr von CPT_AWESOME
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es irgendwie ein bischen zu viel
Kommentar ansehen
16.06.2013 16:45 Uhr von mmk1988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich? ich find es sieht gut aus, könnte allerdings bissl weniger sein. wenn er das nur durch training, Ernährungsumstellung und vllt noch eiweiß-Präparate hinbekommen hat, respekt.
das sieht wenigstens noch athletisch aus, geht mal in euer örtliches Fitnessstudio... da laufen teilweise ziemliche monster rum.
Kommentar ansehen
16.06.2013 16:56 Uhr von Phone83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix anabol...Kein Fett, super dünn. Schau dir die Brustmuskeln an flach ohne ende, Hüftknochen schauen raus.
Keine Frage er ist einfach Fettfrei aber das war es auch

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben