16.06.13 09:21 Uhr
 14.576
 

Was für ein Angeber: Detlef "D!" Soost ist hier an Coolness kaum zu übertreffen

Detlef D! Soost, der in den letzten Monaten extrem an Muskelmasse zugelegt hat (ShortNews berichtete), hat sich jetzt selbst vorm Spiegel abgelichtet.

Er hielt die Kamera vor sich hoch und drückte auf den Auslöser, während im Hintergrund sein gestählter Körper zu sehen ist. Das Foto ist so extrem angeberisch, dass er es sogar selbst bemerkte, nachdem er das Foto auf Facebook hochlud.

"Das unten isn echtes Angeberfoto oder??? Naja was soll´s, der eine mag´s der andere lässts oder??:)) Glg an euch alle!", kommentierte er das Foto kurze Zeit später nach der Erkenntnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Spiegel, Muskel, Detlef D! Soost, Coolness
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 09:29 Uhr von syndikatM
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
wieso angeber? der typ hat null ausdauer.
Kommentar ansehen
16.06.2013 09:39 Uhr von Atze2
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
mehr wie rumbrüllen kann der eh nicht, seine Choreos sind eher peinlich, da wuppt vielleicht noch justin bieber drauf an, aber naja, jedem das seine
Kommentar ansehen
16.06.2013 09:46 Uhr von Hanna_1985
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Stubenfliege Puck
Kommentar ansehen
16.06.2013 09:52 Uhr von umb17
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.06.2013 10:19 Uhr von arbeitsloser1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
boah is das uninteressant
Kommentar ansehen
16.06.2013 10:29 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
An der hässlichen Fresse und der gähnenden Leere zwischen den Ohren ändern ein Haufen Muskeln aber auch nichts.
Kommentar ansehen
16.06.2013 10:33 Uhr von kingoftf
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Wer sich Detlef nennt, kann nicht cool sein
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:08 Uhr von FenryrderWolf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Für mich sieht das Stark nach Steroidmissbrauch aus.
Man betrachte mal seine Gesichtspartien Kinn usw..
Auch wenn man(n) abnimmt bleiben gewisse Züge erhalten, aber seine sind extrem Hart geworden.
Kommentar ansehen
16.06.2013 12:50 Uhr von magnificus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
i make you sexy dot com ;)
Kommentar ansehen
16.06.2013 14:24 Uhr von Atius_Tirawa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unsympathischer Typ wie eh und je, da hilft weder Coolness noch Fitness.
Kommentar ansehen
16.06.2013 14:57 Uhr von verarsche-spam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Mutantenfresse wird durch die Muskeln auch net schöner.....
Kommentar ansehen
16.06.2013 16:53 Uhr von Phone83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bist du in irgend einer Form behindert? @ Autor?
Und der Halbaffe in der News...die Brille sollte er durch einen Integralhelm ersetzen.
Der Körper ist mehr als nicht "Gestählt"
Kommentar ansehen
16.06.2013 17:18 Uhr von DrZord
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dieser Typ und Bohlen sind in meinen Augen die unsympathischsten Menschen in der deutschen Promilandschaft. Und das will was heissen!
Kommentar ansehen
16.06.2013 17:51 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na super, ich mache mir gleich auch einen Account bei Facebook und schreib unter Entertainment News rein:

Jenny war kacken

Tom war kacken

Justin hat Tom beim Kacken beobachtet

Chantalle sagte ROFL

und Jeremy Pascal lolte

Naja, eins muss man Detlef lassen, er kann sich wirklich gut bewegen.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
16.06.2013 20:53 Uhr von helicon44
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer soll das sein, nie gehört den Namen.
Kommentar ansehen
16.06.2013 21:40 Uhr von sacklatte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Sonnenbrille Detlef...

[ nachträglich editiert von sacklatte ]
Kommentar ansehen
17.06.2013 01:01 Uhr von Umbrella1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ MandyCandy
Wen interessierts?

Mag ja sein das der Typ unsympatisch ist (finde ich auch :-))

Aber der ALLERjüngste ist er auch nicht mehr.....
Insofern gebührt ihm schon ein gewisser Respekt.
Auch wenn ich ihn auch nicht wirklich stehen sehen kann...:-)
Kommentar ansehen
17.06.2013 07:01 Uhr von Podeda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einer der dümmsten im deutschen TV!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?