15.06.13 21:04 Uhr
 414
 

Überall Schimmel: Neue Sat.1-Doku "Mieter in Not" startet bald erneut (Update)

Bereits vor einiger Zeit wurde die neue Sat.1-Doku-Serie "Mieter in Not" angekündigt. Barbara Eligmann (49) soll diese moderieren. Zwar wurde sie auch erstmals 2012 ausgestrahlt, doch sie wurde nach nur kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen (ShortNews berichtete).

Am vergangenen Mittwoch war die Moderatorin bei Markus Lanz und sprach nun über die neue Sendung, die nun ein zweites Mal an den Start gehen soll. Dabei hat sie Mieter getroffen, die unter anderem mit Schimmel, ausgefallenen Heizungen und abgeschlossenen Gemeinschaftstoiletten zu kämpfen hatten.

"Ich war in vielen Häusern, von denen ich gar nicht wusste, wie die Menschen darin leben und was sie bereit sind, zu erdulden", sagt sie. Die Sendung wird nun immer mittwochs ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Doku, Mieter, Not, Schimmel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 21:07 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"neu" "startet erneut"....also nicht neu......na ja, ist ohnehin müll.
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:38 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sat1 und Doku, finde den Fehler.

Wohl eher wieder eine von vorn bis hinten gescriptete Massenverdummungswaffe

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:51 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...zumindest die weissen Pferde könnte man ja in Stallungen unterbringen...
Kommentar ansehen
16.06.2013 01:04 Uhr von moempf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überall schimmel
Kommentar ansehen
16.06.2013 01:28 Uhr von Pils28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der einzige Schimmel ist der Ranz, den die da senden! in 2 Wochen fliege ich wieder für den Sommer nach und mir graust es jetzt schon davor, was da läuft! Neues aus der Anstalt, Pelzig hält sich, Heute-Show, vielleicht mal ein Tatort. Schön waren noch die Zeiten, als ich als Kind nachmittags auf Rtl oder Sat.1 Knight Rider und A-Team gucken konnte. Heut gibt es da stattdessen die Schulermittler und Gallileo, was an sich früher auch mal nicht schlecht war. Sollen dann lieber weiter Sitcoms einkaufen, nur vielleicht mal auf die Syncro scheißen und lieber untertiteln. Oder am besten direkt ganz abschalten. Diese ganzen Promis, die Promis sind, weil sie als Promis durch die Shows gereicht werden, verursachen nur noch Sodbrennen bei mir.
Kommentar ansehen
16.06.2013 03:17 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Darauf hat Deutschland gewartet...

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?