15.06.13 21:04 Uhr
 414
 

Überall Schimmel: Neue Sat.1-Doku "Mieter in Not" startet bald erneut (Update)

Bereits vor einiger Zeit wurde die neue Sat.1-Doku-Serie "Mieter in Not" angekündigt. Barbara Eligmann (49) soll diese moderieren. Zwar wurde sie auch erstmals 2012 ausgestrahlt, doch sie wurde nach nur kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen (ShortNews berichtete).

Am vergangenen Mittwoch war die Moderatorin bei Markus Lanz und sprach nun über die neue Sendung, die nun ein zweites Mal an den Start gehen soll. Dabei hat sie Mieter getroffen, die unter anderem mit Schimmel, ausgefallenen Heizungen und abgeschlossenen Gemeinschaftstoiletten zu kämpfen hatten.

"Ich war in vielen Häusern, von denen ich gar nicht wusste, wie die Menschen darin leben und was sie bereit sind, zu erdulden", sagt sie. Die Sendung wird nun immer mittwochs ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Doku, Not, Mieter, Schimmel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben