15.06.13 21:02 Uhr
 1.881
 

Größerer Busen und auffallend mehr Kurven: Jennifer Aniston schwanger?

Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) wollen bald im kleinen Kreis heiraten. Doch nach einem Baby für die Ehe sah es bislang nicht aus.

Das scheint sich nun möglicherweise zu ändern. In letzter Zeit sieht man Jennifer Aniston immer öfter mit größeren Kurven, die sie vor einiger Zeit noch nicht hatte.

Beobachter sollen auch einen viel größeren Busen bei Jennifer Aniston bemerkt haben, als diese auf einer Preisverleihung war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Busen, Jennifer Aniston, Kurven, Justin Theroux
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 21:50 Uhr von zoc
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Überall sieht crusial mehr Busen ...

Ich würde sagen: BULLSHIT News.
Scheiss Quelle, scheiss Autor.

Zumindest auf obigem Bild hat sie definitiv nicht mehr Busen (Brust).
Und das Kleid mag auftragend und vielleicht nicht superpassend sein, aber daher gleich schwanger ??
Ich hoffe es übrigens auch schon aus gesundheitlichen und Kindes-Gründen nicht.
Mutter mit 44 fände ich in JEDER Hinsicht übel.
Vor allem fürs Kind ....
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:52 Uhr von montolui
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...quatsch...schwanger, die ist nur vollgefressen...
Kommentar ansehen
16.06.2013 08:45 Uhr von LordDarkside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein riesiger Schwachsinn! Jenni ist nicht schwanger! Und nen größeren Busen hat sie auch nicht! Sie sieht immer noch genauso schön aus wie letzten Monat!
Kommentar ansehen
17.06.2013 10:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das wäre sie zum 524.mal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?