15.06.13 20:58 Uhr
 173
 

Fußball: Laut Fernando Torres will Spanien unbedingt den Confed Cup gewinnen

Spanien hat sich bereits den Europa- und Weltmeistertitel gesichert. Doch einen Titel haben sie noch nicht: den Confed Cup.

Das soll sich nun ändern. Wie der spanische Nationalspieler Fernando Torres bekanntgab, will Spanien unbedingt das Mini-Turnier gewinnen.

"Dieses Turnier haben wir immer noch nicht gewonnen, wir sind hier, um das zu ändern", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Fernando Torres, Confed Cup
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2013 00:34 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auweiha!
Gibt es denn sowas wirklich?
Da will jemand einen sportlichen Wettstreit GEWINNEN?
Er fährt tausende Kilopmeter zu einem Turnier, dass er nicht verlieren will?
Der Mann / Die Mannschaft will wohl tatsächlich das machen, wofür er/sie bezahlt wird. Respekt.
....
DA muss man sofort eine News daraus machen......

*Ironie off*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?