15.06.13 20:38 Uhr
 66
 

Hamm: Motorradfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 18 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Hamm am heutigen Samstag zu.

Der wartete zunächst an einer für ihn roten Ampel. Als sie auf grün sprang, fuhr er geradeaus über die Kreuzung.

Dort kollidierte er aus bislang unbekannten Gründen mit drei dort wartenden Fahrzeugen und fiel hin.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Verkehrsunfall, Motorradfahrer, Hamm
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 21:58 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und nach dem Krankenhaus gleich wieder auf den Feuerstuhl...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?