15.06.13 20:20 Uhr
 1.030
 

Fußball: Kevin McKenna kann wahrscheinlich nie wieder für Köln spielen

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Köln muss wohl bis weit ins kommendene Jahr auf Kevin McKenna verzichten.

Grund dafür ist eine Operation am Knie, die bei dem 33-Jährigen am vergangenen Dienstag vorgenommen wurde.

Damit ist ungewiss, ob McKenna überhaupt nochmal für die Kölner spielen kann. Denn seinen Vertrag hatte er erst vor Kurzem bis in den kommenden Sommer verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Operation, 2. Bundesliga, 1. FC Köln, Knie, Kevin McKenna
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?