15.06.13 19:41 Uhr
 14.816
 

Mann will IKEA-Möbel zusammenbauen und bekommt den Schock seines Lebens

Wohl den Schock seines Lebens erlitt jetzt ein Mann aus Hamburg. Der hatte sich zuvor einen Servierwagen bei IKEA gekauft.

Zuhause holte er die Einzelteile aus dem Karton, um das Teil zusammenzubauen, als ein Skorpion aus dem Papier purzelte. Der war aber schon tot.

"Der Skorpion ist scheinbar in Vietnam eingestiegen, dort wurde das Möbelstück hergestellt. In diesen Regionen lässt sich das leider nicht vermeiden", erklärte ein Sprecher des Möbelriesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Schock, IKEA, Möbel, Skorpion
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 19:44 Uhr von montolui
 
+72 | -4
 
ANZEIGEN
...beim Lesen der Überschrift dachte ich erst, dass der mitgelieferte Inbus-Schlüssel nicht gepasst hat...
Kommentar ansehen
15.06.2013 20:07 Uhr von Nothung
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, er hatte das Möbelstück zusammengeschraubt und festgestellt, dass er alles wieder auseinander nehmen muss.
Kommentar ansehen
15.06.2013 20:31 Uhr von ghostdog76
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
und ich dachte , es wären alle teile komplett dabei ...
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:02 Uhr von Humpelstilzchen
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
und ich.. äh...!
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:08 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Dachte schon das es halt ein Servierwagen ist und da muss natürlich auch was zu servieren bei sein :D
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:25 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
äh!
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:36 Uhr von Bayernkini
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tolles Bild der BILD. Darauf sieht der Skorpion aus, als ob er frisch aus Jurassic Park gekommen sei.
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:55 Uhr von neisi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
WAS? Ikea kommt nicht aus Schweden ?
Kommentar ansehen
15.06.2013 22:02 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Also wer die Ikea Montageanleitung nicht kapiert den ist Leider nimmer zu helfen...

Weil besser können die nicht sein :) und das Zeug lässt sich echt Super aufbauen^^
Einzigste Manko ist bei Ikea, man müsste wissen wie es Verpackt ist^^ mein Sofa hätte ich aufs Autodach schnallen können und nicht für 10 Euro anliefern lassen müssen (denke mal fast da haben die sich auch noch vertan dabei^^ weil glaub 40 Euro nach deren Liste mich gekostet hätte) Aber die Montageanleitungen sind echt SUPER
Ikea baut auch in Polen^^ kommt mein Klippan Sofa her. Vorher wurde das glaub hier in der ehemaligen DDR hergestellt (irgendwo eine Doku gesehen oder gelesen, ka mehr)
Kommentar ansehen
15.06.2013 22:21 Uhr von Hanna_1985
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
... und morgen findet er im Aldi eine Spinne in den Bananen... Was ein Glückspilz!
Kommentar ansehen
15.06.2013 23:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich gebe immer jemanden 50 bis 100 Euro in die Hand um die Möbel aufzubauen. In der Zeit die ich verzweifelt am Aufbau verschwende, kann ich das Doppelte im Job verdienen.
Kommentar ansehen
16.06.2013 09:41 Uhr von katorn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Syrien beschwert sich: Wir haben in Russland 10.000 Kinderwagen bestellt, aber egal, wie wir die zusammenbauen, es kommen immer wieder Kalaschnikov`s raus.
Kommentar ansehen
16.06.2013 15:28 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Theo_Nandonly
Du scheinst ein Pechvogel zu sein ;) Bei uns fehlt nie was*G*
Kommentar ansehen
16.06.2013 18:00 Uhr von Tangoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er ja riesiges Glück gehabt..... Das wäre ja FAST tödlich ausgegangen, wenn er von so einem toten Tierchen schon den SCHOCK DES LEBENS bekommt..... Ein bisschen lächerlich, oder?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?