15.06.13 19:25 Uhr
 758
 

Formel 1: Michael Schumacher wäre gerne geblieben, wenn er WM-Chancen gesehen hätte

Vor rund sechs Monaten hat der mehrmalige Formel-1-Weltmeister und Ex-Mercedes-Pilot Michael Schumacher sein letztes Formel-1-Rennen bestritten und ist daraufhin zurückgetreten (ShortNews berichtete).

Jetzt hat sich Michael Schumacher nach sechs Monaten erstmals zu seinem Rücktritt gemeldet und erklärt, dass er diesen keine Sekunde bereue. Er hätte jedoch möglicherweise anders gehandelt, wenn noch Chancen auf einen Weltmeistertitel da gewesen wären.

"Wenn ich im letzten Jahr irgendwann einmal das Gefühl gehabt hätte, dass wenigstens Aussichten da gewesen wären, um die WM zu fahren, wäre es vielleicht zu einer anderen Entscheidung gekommen. Ich bin glücklich, wie es jetzt ist", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Michael Schumacher, Rücktritt, Chance, Reue
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 19:37 Uhr von montolui
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
...na klar, ich spiele auch nur immer mit, wenn ich weiß, dass ich auch gewinne...
Kommentar ansehen
15.06.2013 19:51 Uhr von gerndrin
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Mit einer Gurke kann auch der weltbeste Fahrer keinen Blumentopf gewinnen..
Kommentar ansehen
15.06.2013 20:53 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Man was ist das für ein Jammerlappen, der kann nur mit nem guten Auto fahren sonst kann der nix!
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:27 Uhr von Winneh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das übliche "Schumi war gar nicht so toll" geflame, köstlich!

Mit stupfen Waffen kämpfen macht einfach keinen Spass, auch jetzt ist Mercedes kein WM Kandidat und nach der Testaffäre wohl umso weniger.
Kommentar ansehen
16.06.2013 00:16 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er hätte zu ferarri gehen sollen
dann wären die chancen um ein vielfaches größer gewesen
wieder weltmeister zu werden

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?