15.06.13 18:40 Uhr
 233
 

USA/Waldbrand: Zwei Häuser gerettet - wie farbige Inseln im Meer verbrannter Erde

In Colorado in den USA herrscht derzeit eine enorme Hitzewelle und im Zuge derer gab es einen riesigen Waldbrand.

Dabei wurden rund 500 Häuser ein Raub der Flammen, doch ein jetzt entstandener Schnappschuss zeigt beinahe Unglaubliches.

Denn wie durch ein Wunder wurden zwei Häuser vom Feuer verschont, während um sie herum alles verbrannte und nur noch Asche und verkohlte Reste zu sehen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Haus, Rettung, Waldbrand, Colorado
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Twin-Peaks"-Star: Schauspieler Miguel Ferrer erliegt Krebsleiden
Nach Tod von "Lambada"-Sängerin: Verdächtiger in mysteriösem Fall festgenommen
Seit 1991 sind in Deutschland mindestens 289 Obdachlose erfroren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare