15.06.13 17:54 Uhr
 95
 

Fußball: Christoph Metzelder erwägt Wechsel in die Politik

Christoph Metzelder, ehemaliger Fußball-Nationalspieler, hat geäußert, dass er gerne in die Politik wechseln würde.

"Ich finde die Politik, so schwierig sie sich auch manchmal darstellt, sehr spannend. Das ist ein interessantes Feld", so Metzelder gegenüber der "Welt". Mittelfristig würde er dem Fußball treu bleiben, aber er wollte nicht ausschließen, dass er in die Politik gehen könnte.

Metzelder sagte weiter, dass er den Wechseln von Sportlern in die Politik grundsätzlich gut finde. Aufgrund der Popularität von Sportlern seien die Chancen gut, etwas zu bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Politik, Wechsel, Christoph Metzelder
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?