15.06.13 17:49 Uhr
 193
 

Fußball: Die Grasshoppers Zürich verpflichten Michael Skibbe als Trainer

Der 47-jährige Michael Skibbe ist jetzt neuer Trainer des Schweizer Traditionsklubs Grasshoppers Zürich. Das war auf der Homepage des Vereins am heutigen Samstag zu lesen.

Michael Skibbes Kontrakt ist erst einmal ein Jahr gültig. Je nach Tabellenplatz würde der Vertrag um ein Jahr verlängert.

Michael Skibbes letzter Arbeitgeber war der türkische Klub Karabükspor. Dort musste er im November 2012 gehen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Zürich, Michael Skibbe, Grasshoppers
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz verpasster Fußball-WM: Michael Skibbe bleibt griechischer Nationaltrainer
Fußball: Ex-Bundesligacoach Michael Skibbe neuer Trainer von Griechenland
Fußball/Türkei: Eskisehirspor feuert Trainer Michael Skibbe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz verpasster Fußball-WM: Michael Skibbe bleibt griechischer Nationaltrainer
Fußball: Ex-Bundesligacoach Michael Skibbe neuer Trainer von Griechenland
Fußball/Türkei: Eskisehirspor feuert Trainer Michael Skibbe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?