15.06.13 17:21 Uhr
 866
 

Thailand: Ehemann überfährt seine Frau und ihren Liebhaber - Nebenbuhler stirbt

Ein gehörnter Ehemann soll in Thailand seine Frau und ihren Liebhaber mit einem Pick-up absichtlich überfahren und ermordet haben. Der Gastronom gab bei der Polizei an, erfahren zu haben, dass seine Frau einen Geliebten hatte. Er gab an, dass er sich rächen wollte.

Aus diesem Grund verfolgte er seine Frau und beobachtete, wie sie sich mit ihrem Liebhaber traf. Daraufhin entschloss er sich, den beiden eine Lektion zu erteilen. Als die zwei mit einem Motorrad wegfuhren, überfuhr er sie mit seinem Pick-up.

Bei dem Unfall wurden seine Frau und der Liebhaber schwer verletzt. Der herbeigerufene Rettungsdienst brachte die Verletzten in ein Krankenhaus, wo der Liebhaber seinen Verletzungen erlag. Nun muss sich der betrogene Ehemann wegen Mordes vor Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Thailand, Ehemann, Liebhaber, Nebenbuhler
Quelle: www.wochenblitz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 17:45 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt ein versehen!
Kommentar ansehen
15.06.2013 18:56 Uhr von syndikatM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat es wohl mal die richtigen erwischt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?