15.06.13 17:14 Uhr
 19.207
 

"Schwuchtel": Dieses Facebook-Foto löste Shitstorm gegen Mario Götze aus

Ein Foto auf Facebook hat einen massiven Shitstorm gegen Bayern Münchens Neuverpflichtung Mario Götze ausgelöst.

Der 21-jährige Jungstar postete ein Bild von sich auf Facebook, das ihn in seinem Urlaub zeigt.

Es fielen heftige Kommentare zahlreicher User wie "Mario Kotze", "Penner" oder auch "Schwuchtel".


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Mario Götze, Shitstorm, Schwuchtel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Mario Götze über Verletzung nach Foul - "Schneidezahn ist verschoben"
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 17:18 Uhr von Borgir
 
+43 | -9
 
ANZEIGEN
Was soll das denn? Dass die Leute nichts anderes zu tun haben als andere zu beschimpfen....sorry, aber das ist das Allerletzte.
Kommentar ansehen
15.06.2013 17:49 Uhr von Mauzen
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Wen interessiert so ein Mist? Millionen Menschen werden jeden Tag beleidigt, aber bei dem Meckern jetzt alle, weil er damit "berühmt" geworden ist, hinter einem Ball herzulaufen, dagegenzutreteten, und dafür Millionen zu kassieren.
Kommentar ansehen
15.06.2013 18:29 Uhr von uhrknall
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was genau an dem Bild regt die Leute überhaupt auf? Ich finde weder Infos in der News, noch entdecke ich etwas auf dem Bild.
Sind vielleicht auch nur Leute mit zu viel Langeweile, die sich über alles und jeden aufregen.
Kommentar ansehen
15.06.2013 18:41 Uhr von zipfelmuetz
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Hmm, auf dem Bild ist aber wirklich ne ´Schwuchtel´ zu sehen... Wieso diese Aufregung?

PS: Nix gegen Schwule!

[ nachträglich editiert von zipfelmuetz ]
Kommentar ansehen
15.06.2013 19:09 Uhr von inutil
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Mario Götze ist schwul und ich finde der sollte sich mal vorbildlich outen.
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:17 Uhr von stekemest
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Shitstorm ist eine Welle der Entrüstung. Das hier ist kein Shitstorm. Das sind einfach nur dämliche Beleidigungen.
Kommentar ansehen
15.06.2013 21:32 Uhr von Exquisit.90
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sind nur neider und Hirnverbrannte die sich Seiten / Profile von Leuten anschauen, die sie sowieso nicht mögen, um dort ihren frust abzubauen.. versteh das ganze nicht... da zweifel ich echt an der Menschheit.. kann man nicht einfach mal die Leute inruhe lassen und Beleidigungen sein lassen? Man will doch schließlich nicht selbst so beleidigt werden.
Kommentar ansehen
15.06.2013 22:39 Uhr von Sonny61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Halt thypisch "Fressenbuch"!
Kommentar ansehen
15.06.2013 22:59 Uhr von Thomas66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so wie es hier aussieht gibts nicht nur auf facebook dumme User.
Kommentar ansehen
16.06.2013 00:08 Uhr von Frambach2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Typisches Verhalten von Unzufriedenen, Ungebildeten und Unversöhnlichen, die ein Ventil suchen, um ihren Alltags-Frust loszuwerden und sich für das zu rächen, was andere erreicht, sie aber nie erreichen werden. Anonym und ohne Konsequenzen. Ich muss einen Mario Götze nicht mögen, ihm aber mit der Form von Anstand begegnen, die ich umgekehrt auch von meinen Mitmenschen erwarte.
Kommentar ansehen
16.06.2013 07:34 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@zipfelmuetz

Neidisch, weil er vermutlich viel besser aussieht als du? Dann hast du mein Mitleid.
Kommentar ansehen
16.06.2013 08:44 Uhr von zipfelmuetz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@EyeOfTheDark: Neidisch schon, aber nur des Alters wegen, nicht wegen Seinem Aussehen...
Kommentar ansehen
16.06.2013 11:00 Uhr von lilapause75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es sollte mal jeder von diesen hirnlosen idioten überlegen,wie es ihnen gefallen würde wenn sowas gegen sie gehen würde.denk mal sie wären die ersten wo sich in mamas schoss ausweinen würden
Kommentar ansehen
16.06.2013 19:00 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch ein ganz normales Foto.

Wer hat eigentlich die nötige Lizenz dafür, durfte shortnews das einfach so veröffentlichen?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben