15.06.13 15:40 Uhr
 285
 

Google Glass könnte zum Schnäppchen werden: Preis unter 300 Dollar möglich

Bisher wurde immer vermutet, dass man um in den Genuss der Google-Datenbrille Google Glass zu kommen einen ordentliche Summe auf den Tisch legen muss.

Nun berichtet aber das Wirtschaftsmagazin Forbes, dass Google Glass laut Prognosen für nur 300 Dollar erhältlich sein könnte.

Für die Prognose wurde ein Entwicklungsexemplar der Datenbrille in seine Einzelteile zerlegt und analysiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Schnäppchen, Google Glass
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 15:47 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das Ding ist doch mist wegen dem Akku.
Abgesehen davon werden die Chinesen sich freuen wenn das erste Exemplar auf dem Markt ist kommt dann die China Version für 5 Euro und glaubt mir wenn ich Sage das dieses Produkt von den Chinesen das erste sein wird was nicht einbisschen dem Original ähneln wird da man damit dann alles Folmen und Streamen kann ohne das es auffällt und die Techniker vor Ort verarbeiten das gesehen sofort und stellen die Maschienen sofort um damit man keine zeit verliert und das Plagiat fertig hat bevor das Original auf dem Markt ist. In Sd Korea hat man das Schild in den Städten aufgestellt hier keinen Gungnam Style Tanzen und bald kommt das Internationale Schild Brillen Träger nicht erwünscht.
Kommentar ansehen
16.06.2013 09:08 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die chinesen haben bestimmt schon so dingen auseinandergenommen und machen eigene pläne...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?