15.06.13 15:20 Uhr
 566
 

Sturz: FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle bricht sich mehrere Knochen

Bei einem Sturz hat sich der FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle mehrere Knochen gebrochen. Er soll nach einer Rede auf der Treppe eines Podiums gestürzt sein.

"Herr Brüderle hat gestern Abend bei einer Veranstaltung einen leichten Unfall gehabt", so Parteisprecher Peter Blechschmidt.

Brüderle befindet sich zur Zeit in ärztlicher Behandlung. Für den Wahlkampf soll Brüderle jedoch weiterhin zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FDP, Sturz, Rainer Brüderle, Fraktionschef, Knochenbruch
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 15:21 Uhr von HumancentiPad
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ob da wohl jemand zu tief ins Glas geschaut hat............?
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:25 Uhr von architeutes
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich verstehe gar nicht was die Meldung mit der Türkei zu tun hat ?? Autor hilf ??
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:49 Uhr von architeutes
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Haberal
Wer nicht ??
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:51 Uhr von ElJay1983
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Schade, dachte Ihn hats endlich mit seiner Politik auf die "Fresse" gelegt :)
Kommentar ansehen
15.06.2013 16:40 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Man muss Brüderle und seinen Kasperleverein ja nun wirklich nicht mögen. Aber das gibt doch niemandem das Recht, sich über dessen Knochenbrüche lustig zu machen!
Kommentar ansehen
15.06.2013 18:31 Uhr von T.Eufel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
....Pffft und wenn er sich vollständig zu Tode gestürzt hätte wäre es mir auch egal...
Kommentar ansehen
15.06.2013 20:02 Uhr von Nothung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Er hatte an Promille, was die FDP an Prozenten bekommt.
Kommentar ansehen
17.06.2013 00:39 Uhr von LinkeRevolution
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat es weh getan!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?