15.06.13 14:49 Uhr
 467
 

München: Dem gelähmten Felix (4) wurde Elektroauto gestohlen

Ein mehr als ärgerlicher Diebstahl stimmt viele Münchner traurig. Einem vierjährigen Jungen, dessen Beine gelähmt sind, wurde sein geliebtes, elektrisches Automobil gestohlen.

Felix leidet an Cerebralparese, eine Hirnschädigung. Sie verursacht bei dem Vierjährigen, dass er sowohl nicht gehen, aber auch nicht frei sitzen kann. Deshalb war dem Jungen sein Mini-Cabrio sein ein und alles. Letzten Donnerstag war das blaue Elektro-Mini verschwunden - aus dem Keller gestohlen.

Im Keller stand der Buggy zum Aufladen. Die Kabel waren herausgerissen. Felix Mutter findet die Tat unfassbar. Die Eltern trauen sich nun gar nicht, Felix den Diebstahl zu erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Diebstahl, Elektroauto, Behinderung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: U-Bahn-Treter gesteht vor Gericht seine Tat
Kannibale vor Nürnberg vor Gericht: Kollegin sollte getötet und gegessen werden
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 15:02 Uhr von TheRoadrunner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ spankyham
Jo, er sitzt auch in einem Auto. Vielleicht dem Elektroauto, das er nun nicht mehr hat?
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:04 Uhr von S8472
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
SpankyHam, der dümmste Kommentar seit Jahren.
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:35 Uhr von deoroller
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Die Eltern kriegen doch genug Kohle vom Amt. Sollen sie halt ein neues kaufen.

Mir wurde auch vieles geklaut. Krieg ich jetzt auch ne News darüber?

[ nachträglich editiert von deoroller ]
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:44 Uhr von holaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ deoroller
wer sagt, dass die Familie vom Amt lebt? Ich finde es traurig, dass das Auto geklaut wurde und hoffe, der kleine Junge bekommt es wieder zurück.

@ SpankyHam

wieso? bist du auch behindert?

[ nachträglich editiert von holaa ]
Kommentar ansehen
15.06.2013 16:25 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns deckt das die Hausrat ab.
Kommentar ansehen
15.06.2013 16:47 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Du hast gelesen was ihr geschrieben hat und gehst wirklich davon aus das er keine geistige Behinderung hat?

Dein Optimismus hätte ich auch gerne ^^
Kommentar ansehen
15.06.2013 18:44 Uhr von T.Eufel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Spanky
"eben, ich will auch ne news, weil mal mein fahrrad geklaut wurde."

so wie ich dich einschätze wirst du es wohl auch nie weiter als bis zu einem (gebrauchten) Fahrrad bringen.
Kommentar ansehen
15.06.2013 23:29 Uhr von mieze-keks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich Werbung verteilen gehe sehe ich so viele unbeaufsichtigte und offene Fluren mit Spielzeug und Fahrrädern... so macht man es Dieben leicht :/

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben