15.06.13 13:41 Uhr
 297
 

Fußball: Lionel Messi überflügelt mit Testspiel-Hattrick Diego Maradona

Lionel Messi hat den legendären Diego Armando Maradona in der Torjägerliste der argentinischen Nationalelf überflügelt. Der Superstar traf beim 4:0-Erfolg im Testspiel gegen Guatemala am Freitagabend dreimal (15., 40./Elfmeter, 49). Für den 25-Jährigen waren es seine Teamtore 33 bis 35.

Maradona brachte es auf 34. Rekordtorschütze ist Gabriel Batistuta mit 56 Toren. Messi ist zuletzt wegen des Vorwurfs des Steuerbetrugs in die Schlagzeilen geraten.

Der spanischen Staatsanwaltschaft zufolge besteht der Verdacht, dass der Weltfußballer und sein Vater in ihren Steuererklärungen für die Jahre 2007, 2008 und 2009 mehr als vier Millionen Euro an Steuern hinterzogen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geislerm1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Testspiel, Diego Maradona, Lionel Messi, Hattrick
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona arbeitet künftig für die FIFA - "Ein Lebenstraum"
Fußball: Diego Maradona ärgert sich an seinem 56. Geburtstag über die Familie
Fußball: Diego Maradona legt sich bei Friedensspiel von Papst mit Ex-Kollegen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 13:41 Uhr von geislerm1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher dass Lionel Messi freigesprochen wird und wenn er verurteilt wird, kauft er sich frei so wie alle Prominenten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona arbeitet künftig für die FIFA - "Ein Lebenstraum"
Fußball: Diego Maradona ärgert sich an seinem 56. Geburtstag über die Familie
Fußball: Diego Maradona legt sich bei Friedensspiel von Papst mit Ex-Kollegen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?