15.06.13 10:01 Uhr
 153
 

Kino: Erste Infos zur Gruselkomödie "Hello Ghost" mit Adam Sandler

Universal Pictures hat derzeit die Gruselkomödie "Hello Ghost" in Planung. Für die Hauptrolle wurde nun der Schauspieler Adam Sandler verpflichtet. Zuletzt lieh er Dracula in "Hotel Transsilvanien" seine Stimme. In "Kindsköpfe 2" kann man ihn schon bald wieder in den Kinos sehen.

"Hello Ghost" wird ein Remake von Young-Tak Kims koreanischer Geisterkomödie "Hellowoo goseuteu" aus dem Jahre 2010 werden. Chris Columbus ("Harry Potter und die Kammer des Schreckens") wird Regie führen.

Sandler spielt einen Mann, der einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Dabei erlangt er die Fähigkeit, Geister zu sehen. Mit mehr Lebensenergie und einer neuen Liebe möchte er die Geister wieder los werden. Doch das klappt nicht so ganz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Geist, Adam Sandler
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?