15.06.13 09:46 Uhr
 255
 

USA/Baseball: Ian Kennedy von den Arizona Diamondbacks für zehn Spiele gesperrt

Drastische Strafe für den Pitcher der Arizona Diamondbacks, Ian Kennedy. Der Verband sperrt ihn für zehn Partien, weil er der Grund für eine Schlägerei auf dem Spielfeld war.

Kennedy hatte beim Wurf auf das Gesicht des gegnerischen Spielers gezielt. Dieser konnte den Kopf gerade noch zur Seite nehmen und wurde so an der Schulter getroffen. Das löste eine wüste Rangelei aus.

Eric Hinske von den Arizona Diamondbacks erhielt fünf Spiele Sperre. Auch die Teammanager beider Mannschaften wurden für ein Spiel aus dem Verkehr gezogen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: US, Schlägerei, Baseball, Arizona
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 09:57 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pffffffff Baseball

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?