15.06.13 09:19 Uhr
 366
 

Dieser Mann behauptet, die größte Sammlung an alten Handys zu besitzen

Timo Claus aus Freudenstadt im Schwarzwald hat ein besonderes Hobby: Er sammelt alte Handys. Doch er behauptet sogar: Niemand hat mehr von den Teilen als er.

Insgesamt hat er 125 dieser alten Geräte, alle fein säuberlich in einem Regal aufgestellt.

Sein liebstes davon ist ein altes Siemens S4 von 1996. Er sagt: "Wenn ich bei einem Anruf die Antenne herausziehe, kann kein Smartphone mithalten. Aufmerksamkeit garantiert!"


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Handy, Hobby, Sammlung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 11:59 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
125 ist ja nicht gerade viel. Unter der größten Handysammlung der Welt würde ich Tausende Handys verstehen. Ob 125 für den Handy-Besitzrekord reichen, wage ich zu beweifeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?