15.06.13 09:15 Uhr
 6.499
 

NASA-Foto von 2001 zeigt ein vom Atlantis-Spaceshuttle aufgenommenes UFO

Vor kurzem wurden einige UFO-Fotos veröffentlicht, welche im Februar 2001 von Bord der Raumfähre Atlantis aufgenommen wurden.

Das auf den NASA-Fotos zu sehende unbekannte Flugobjekt sieht aus, als ob es aus grünem Kristall besteht.

Die Fotos, die von einem Astronauten wohl mit einer 35-mm-Kamera aufgenommen wurden, wurden in einem Video zusammengefasst und auf YouTube hochgeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, NASA, UFO, Atlantis
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 11:34 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht der Black Knight Satellit

https://www.google.de/...
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:50 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Fotos, die von einem Astronauten wohl mit einer 35-mm-Kamera aufgenommen wurden"

Hätte sich die Macher der überaus glaubwürdigen Quelle mal die Daten des Originalbildes angesehen, wüssten sie, daß dieses Foto mit einer 50mm-Brennweite einer Hasselblad-MIttelformatkamera geschossen wurde.
Kommentar ansehen
15.06.2013 13:09 Uhr von zoc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Grüner Kristall" ...
mmhh, tatsächlich, dass muss ein Verwandter des "Kristallwesens" gewesen sein, und zwar von Krypton ;-)

Seht dort ..... ist es ein Flugzeug ? Ist es ein Vogel ? Nein .... es ist "Superkristall" ... :-) :-)

Au mann ... was für News hier aufschlagen.
Kommentar ansehen
15.06.2013 13:22 Uhr von intoTHEdarkness
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
cool - ein STEIN
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:06 Uhr von Norman-86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fotos immer aus den Welt All und denoch die kurze entfernen dann sooo UNSCHARF voll abnormal..

Kann mich gut erinnern das wir schon echt coole Hochauflösende Kameras haben. Oder leben die da oben immer noch im Jahr 1990.. ohman..
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:43 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sieht es eher Gelb-Weiß aus, naja was weiß ich schon.
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:57 Uhr von SNnewsreader
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eher so aus, wie der Inhalt einer ausgeleerten Weltraumtoilette. Hätte ich auch aufgenommen und wohl vor Lachen in die Hose gemacht über die UFO-Spinner
Kommentar ansehen
16.06.2013 09:43 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur Schrott.

@Norman
Suche dir mal bitte die Begriffserklärungen für optischen und digitalen Zoom.
Und erkläre mir einmal, wir man aus einem Youtubevideo niederer Qualität auf die Qualität des Originalfotos der NASA schliessen kann.

Immer diese Unscharf-Typen, noch nie mehr als ein Fotohandy in der Hand gehabt aber dumme Sprüche nachplappern.
Kommentar ansehen
16.06.2013 22:10 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Statt dem Video hätte leerpe wirklich das Foto bei der Nasa verlinken sollen.

Das kann man nämlich selber bearbeiten und nach Lust und Laune vergrößern.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?