15.06.13 09:13 Uhr
 14.114
 

Neuseeland: Elfjähriger wird Vater - Mutter ist 36 Jahre alt

Ein elfjähriger Junge aus Neuseeland hat mit einer 36 Jahre alten Mutter ein Kind gezeugt.

Die neuseeländische Regierung muss ihre Gesetzeslage überdenken, weil bisher nur Männer wegen Vergewaltigung belangt werden konnten.

Die Sozialbehörden aus Neuseeland haben den inzwischen zwölfjährigen Jungen und seinen zwei Monate alten Sohn in Obhut genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Vater, Vergewaltigung, Neuseeland, alt
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 09:14 Uhr von blade31
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
mit seiner eigenen Mutter?
Kommentar ansehen
15.06.2013 09:15 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
xD
Kommentar ansehen
15.06.2013 09:27 Uhr von rubberduck09
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
@ blade31
Das wär ja dann für das Kind doppelt blöde, denn dann wäre ja seine Mutter gleichzeitig seine Oma väterlicherseits.
Der Vater gleichzeitig noch Bruder!
Kommentar ansehen
15.06.2013 10:30 Uhr von DonCalabrese
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
oh mann wie blöd sind einige da steht mit einer 36 jahre alten mutter und nicht mit seiner 36 jahre alten mutter also er hat eine frau gefickt die schon ein kind hat na schnackelt da was.lol
Kommentar ansehen
15.06.2013 10:33 Uhr von Hanna_1985
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Der Junge war ja dann offenbar schon zeugungsfähig. Der Mensch ist dann wohl die einzigste Art in der ganzen Natur, die zeugungsfähig ungleich sexhabendürfend setzt.

Es würde wohl keinem Tier in den Sinn kommen, dass es sich noch nicht vermehren darf, da es nicht alt genug ist. Oder der Partner schon "zu alt" damit man darf.

Keine Frage: Sex gegen irgendeinen Willen, geht keinesfalls. Aber wenn doch beide dran Spass haben?
Kommentar ansehen
15.06.2013 10:40 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Don

was hat ein Witz machen mit Blödheit zu tun? Gehst du zum lachen in den Keller?
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:03 Uhr von jschling
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
News schlecht geschrieben, wie man an mehreren Kommentaren sieht erzeugt sie den Anschein, dass es inzucht war - dabei hätte der Zusatz von 2 Worten "(Mutter) seines Freundes" völlig gereicht.

@ Hanna_1985
wie kommst du auf die Idee ?
fast alle Herdentiere haben Rangordnungen, auch was die Befruchtung betrifft und anderswo gibt es Kämpfe, bei denen ein zu junges Tier noch keine echte Chance hat.
So regeln das Tiere, denn Gesetzesbücher gibts dort nicht
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:34 Uhr von cupertino
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
wie heißt es so schön, auf alten Schiffen lernt man segeln oder so ?!
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:54 Uhr von sv3nni
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wenns einvernehmlich war gibts wohl kein grund das gesetz einzuschalten
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:57 Uhr von thehed
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Laut 20min.ch streitet die Mutter ab mit dem Jungen sex gehabt zu haben.
Wer recht hat wird sich doch heutzutage rausfinden lassen!
Kommentar ansehen
15.06.2013 12:02 Uhr von bueyuekt
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla
Ich finde es immer sehr Interessant, wie man so eine
professionelle Diagnose über das Internet, ohne den Jungen
gesehen noch gesprochen zu haben sagen kann.

"Dem Jungen ist nichts geschehen!"

Respekt an dich! Du scheinst überirdische Fähigkeiten zu haben!
Kommentar ansehen
15.06.2013 12:34 Uhr von Saufhaufen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
doesn´t matter
had sex
!
was für ne MILF ;)
Kommentar ansehen
15.06.2013 12:47 Uhr von millow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kennt jemand den Film von Adam Sandler "Der Chaos Dad"? Ist ja fast genauso wie im Film.
Kommentar ansehen
15.06.2013 12:51 Uhr von Soulfly555
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Mich hätten ja mal die Kommentare interessiert, wenn ein 36 Jähriger eine 11 Jährige geschwängert hätte...
Kommentar ansehen
15.06.2013 13:09 Uhr von ms1889
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
jojo... und wieder ein kinderleben zerstört, weil man das kind in obhut genommen hat.... dem jungen helfen sieht anders aus!
Kommentar ansehen
15.06.2013 13:35 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, besser so als andersrum...so hat wenigstens eine erwachsene Frau das Kind bekommen ^^
Kommentar ansehen
15.06.2013 14:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Sie es geschickt angestellt hat, wird der Junge schon seinen Spaß gehabt haben! Kommt wohl auch öfter vor, nur sind Jungen da wohl verschwiegener! Lass es sein wie es ist, richtig toppen werden es jetzt die Institutionen und lieben Mitmenschen!
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:02 Uhr von Norman-86
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja als kleiner junge ist das schon was feines mal sowas Älteres flach zu legen..

Aber den noch Vater.. oha..
Kommentar ansehen
15.06.2013 15:11 Uhr von Marple67
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ihr habt doch einen Schaden, stellt euch mal vor ein Vater hätte den 11 Jährigen verführt, der 11 Jährige wäre schwul und hätte genauso seinen Spaß gehabt, dann wären hier doch nur wieder "Eier ab" Postings zu lesen!

Kindesmissbrauch bleibt Kindesmissbrauch, egal ob von Frauen oder Männern begangen!
Kommentar ansehen
15.06.2013 18:27 Uhr von FrlAlyss
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol? eine 36 jahe alte frau und ein 11 jöhriges kind haben sex und keinen juckts?
was stimmt denn nicht mit euch?

auch frauen begehen sexuellen missbrauch. und auch jungen können vergewaltigt werden. bzw missbraucht.

super wie hier wieder nur witze gerissen werden.

frauen manipulieren eher bei jungen (was ja klar ist, denn hier wird eine errektion gebraucht, sofern sie penetriert werden will und nicht den dominanten part übernimmt), als dass sie gewalt anwenden.
und deswegen ist es hier scheinbar für manche user in ordnung?!
davon abgesehen reagiert der körper eines kindes selbstverständlich viel leichter und unkontrollierbarer auf körperliche reize, als bei einem erfahrenen mann.

seid ihr alle blöd?!
Kommentar ansehen
15.06.2013 22:12 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"auch frauen begehen sexuellen missbrauch. und auch jungen können vergewaltigt werden..."

Von einer Frau? Erklär mir wie das funktioniert.
Kommentar ansehen
16.06.2013 01:47 Uhr von brustpilot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wtf..
Kommentar ansehen
16.06.2013 08:08 Uhr von FrlAlyss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@graf kox

"frauen manipulieren eher bei jungen (was ja klar ist, denn hier wird eine errektion gebraucht, sofern sie penetriert werden will und nicht den dominanten part übernimmt), als dass sie gewalt anwenden.
[...]
davon abgesehen reagiert der körper eines kindes selbstverständlich viel leichter und unkontrollierbarer auf körperliche reize, als bei einem erfahrenen mann."

ich habs bereits im selben beitrag erklärt -.-
Kommentar ansehen
19.06.2013 14:54 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"aber wenn beide dran Spaß haben"...
Und wenn deine 11 Jährige Tochter Spaß mit einem 36 Jahre alten Mann hatte?! o.O

Mißbrauch ist Mißbrauch, bzw. Verführung Minderjähriger.
Daher gehört es ganz klar bestraft, auch wenn der Schaden hier für den Jungen vielleicht nicht sofort erkennbar ist.
Aber man sollte bedenken, dass er ab sofort als Vater für das Kind Verantwortung tragen muss (sobald er selber rechtsfähig wird). Sein erstes Einkommen darf er dann gleich mal teilen... Super...

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?