15.06.13 09:08 Uhr
 11.145
 

RTL zieht die Notbremse: "Einsatz in vier Wänden" fliegt knallhart raus

Normalerweise zeigte sich Tine Wittler bislang in der RTL-Show "Einsatz in vier Wänden".

Doch die Einschaltquoten zeigten sich zuletzt stark rückgängig. Nun zog RTL knallhart die Notbremse. "Einsatz in vier Wänden" wird mit sofortiger Wirkung abgesetzt.

Stattdessen möchte man vorerst die RTL-Zuschauer Mittwoch abends mit einer Folge von "Die 10" und zwei Folgen von "Wir retten Ihren Urlaub! Einsatz für den RTL-Ferienreporter" begeistern. Was danach folgt, ist jedoch noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Einsatz, Tine Wittler, Notbremse
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.06.2013 09:12 Uhr von Lorangel
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
RTL sollte in ihrem ganzen Programm knallhart die Notbremse ziehen... Weg vom Harz4 Programm und Sinnlosfernsehen
Kommentar ansehen
15.06.2013 09:40 Uhr von ghostdog76
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
besser wäre : RTL zieht die Notbremse und schaltet sich selbst ab
Kommentar ansehen
15.06.2013 10:28 Uhr von Maedy
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen knallhart in der Zeit stattdessen Lagerfeuerromantik einspielen,das hätte mehr Zuschauer als dieses Assiprogramm
Kommentar ansehen
15.06.2013 10:29 Uhr von newschecker85
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ beide Vorreder über mir

da stimm ich vollkommen zu. Was da für Schrott läuft, unterstes H4-Niveau.

Ich müsste schon meine Birne zum glühen bringen, um zu überlegen, wann der Sender bei mir das letzte mal lief. Also echt, die privaten Sender verkommen richtig.

Das einzigste was ich im privaten Fernsehen schau, sind TBBT, Scrubs, TaahM und die Simpson, auch wenn es nur Wiederholungen sind. Was ich am liebsten guck, läuft auf den ÖR, dafür zahl ich da gern meine "Beiträge"
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:03 Uhr von Podeda
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
....Liebevoll dekoriert Tine Wittler den Raum.....

Bupp, stellt die dicke ne Vase oder Schale auf den Tisch.....


Grausame Sendung!!!

Adios!!!!
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:05 Uhr von A1313
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ach und im 16:9 TV gehts dann oder wie ? ...
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:10 Uhr von deoroller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wird endlich mal Zeit, dass die Sendungen mal mehr Niveau haben. [edit]
Kommentar ansehen
15.06.2013 11:43 Uhr von ghostinside
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das beste an der Sendung: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.06.2013 12:36 Uhr von Saufhaufen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
rtl zieht notbremse und zeigt nochmehr scheiße im TV

LEUTE.. begreift ihr es nicht ?

RTL zeigt nur DAS, was das volk sehen WILL !!!

abschalten ;)
Kommentar ansehen
15.06.2013 12:47 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@newschecker_85

Einen Singular kann man nicht steigern, daher existiert das Wort "einzigste" nicht, verabschiede dich bitte für immer von deiner proletenhaften Sprechweise und lasse das "st" weg.
Das ist ja schlimmeres Niveau als es "Hartz IV" (korrekt: ALG2) - Empfängern nachgesagt wird.
Kommentar ansehen
15.06.2013 12:52 Uhr von Eysenbeiss
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie niedlich, wenn faschistoide Amöben von "Hartz-IV Niveau" labern, weil natürlich alle Leute, die ALG II oder ähnliche Sozialleistungen beziehen, strunzdumm sind, schon klar.

Kinder, geht selbst erst mal richtig arbeiten und seht ein, das es euch genauso treffen kann, aber in eurer maßlosen Selbstüberschätzung werdet ihr das eh nicht einsehen.
Kommentar ansehen
15.06.2013 12:56 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schlimm das es abgesetzt wird.

Denn immer wenn man denkt
"Gott sein Dank ist dieser Asi Scheiss endlich weg"

zaubert RTL unn Co. eine noch dümmeren Scheiß aus dem Hut.
Kommentar ansehen
15.06.2013 13:01 Uhr von ms1889
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nuja, ich habe bei privatfernsehn die notbremse gezogen... die werbung ist dermaßen penetrant und tut jeden film zerstören. desweiteren zahlen die privaten millionen jedes jahr an strafe, weil sie zuviel werbung senden. die strafen sind scheinbar nicht hoch genug, man solte sie auf 75% des jahresgewins des senders erhöhen.
ausserdem habe ich ein grundsatz: ein produkt das werbung benötigt, muß immer schlecht sein bzw eine schlechte qualität haben (ist auch meine eigene erfahrung mit beworbenen produkten). desweiteren ist werbung (audio/video/print/online) klar steuerbetrug, da die firmen diese von ihren steuern abziehen dürfen, was ich als bürger als steuerbetrug ansehe.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
15.06.2013 13:06 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir retten Ihren Urlaub! Einsatz für den RTL-Ferienreporter"

Oder

"Einsatz in vier Wänden"

Pest oder Cholera, bitte aussuchen
Kommentar ansehen
15.06.2013 14:47 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es ja nun wirklich schlimmere Sendungen, aber wahrscheinlich ist das Niveau für die Zuschauer nicht tief genug! Neid spielt bestimmt auch eine Rolle! Wie wäre es mit einer neuen Fäkal- Kochsendung! So nach dem Motto, man kann auch aus dem letzten Scheiß noch was sinnvolles kochen! Wir werden es fressen!!!
Kommentar ansehen
15.06.2013 16:16 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich wird das deutsche tv mal bereinigt! neun live hat den anfang gemacht, solche dreckssendungen wie diese folgen - und es bleibt zu hoffen, das da noch viele sendungen bzw ganze sender folgen werden!!! aber solange es assi´s gibt, die sich solche assi-sender wie rtl2 + co reinziehen, bleibts bei der hoffnung. ich wünsche auf jeden fall allen assi tv zuschauern viel spass und maximale verblödung!!! weiter so...
Kommentar ansehen
15.06.2013 19:14 Uhr von Majo611
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die blöden Doppelfolgen immer ... typisch das keiner mehr einschaltet ... Macht mal was neues, und wenn es nur das Gesamtkonzept ist !
Kommentar ansehen
15.06.2013 19:56 Uhr von newschecker85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Karl-Paul-Otto

wegen einen wort regste dich so dermaßen auf? also nee, ich verkneifs mir was ich sagen will.

Außerdem, ich kenn einige H4-Empfänger, die sowas gucken, das sind Langzeitarbeitslose, die nicht gewillt sind, was dran zu ändern, bei denen weiß ich das die so einen Schwachsinn gucken.

Ich kenne aber auch welche die jahrelang arbeitslos sind, aber nicht blöde im kopf sind, die der selben meinung sind wie ich bezüglich des Programms von RTL.

Die, die arbeiten, von denen tut sich das keiner an, RTL einzuschalten.
Kommentar ansehen
15.06.2013 19:58 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm wenn die Alte Folgen bringen??? wen wunderts... dachte es kämen neue und was kam? Irgendwas altes da hab ich was anderes geguckt^^